• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderrouladen

Haste gut GeDopft ...mein "Kleiner"

:bier1:
 
Hallo Mag

Rouladen sind einfach klasse!:thumb1::sabber:Aber mit Spätzle hab ich die noch nie gegessen.Bei uns gibts da immer Grüne Klöße zu.:happa:

Gruß Jens :prost::prost:
 
Hey Mag,

sauber den DO gefüllt, das sieht zum Bildschirmablutschen :happa: lecker aus !!! Nach 'nem Rest davon brauch ich wohl nicht mehr fragen, was? Na ja, demnächst werd ich hoffentlich mal rechtzeitig zum Essen kommen ;-)

GlückAuf,
Lucky
 
Mag, ein leckers "Winteressen"! Der Do wird jetzt mein Lieblingsspielzeug, da ich Rouladen liebe. Werde jetzt alle Rezpte, die ich bisher "normal" gekocht habe, im OT zubereiten!!
Gruß aus KR Der Flo

PN: Was hälst Du von einem niederrheinischen OT im Winter auf einem Bauernhof mit Strohbetten?
 
Mag, ein leckers "Winteressen"! Der Do wird jetzt mein Lieblingsspielzeug, da ich Rouladen liebe. Werde jetzt alle Rezpte, die ich bisher "normal" gekocht habe, im OT zubereiten!!
Gruß aus KR Der Flo

PN: Was hälst Du von einem niederrheinischen OT im Winter auf einem Bauernhof mit Strohbetten?


WANN???? (Flo, ich hoffe, das war nicht nur an Mag gerichtet. Und ein Strohbett brauche ich bei der Entfernung eh nicht. :-D)


@ Mag, die Rouladen sehen echt gut aus. Ich muss vielleicht doch noch mal über das "Topfgrillen" nachdenken. :hmmmm:

Gruß
Ralf
 
Mag, ein leckers "Winteressen"! Der Do wird jetzt mein Lieblingsspielzeug, da ich Rouladen liebe. Werde jetzt alle Rezpte, die ich bisher "normal" gekocht habe, im OT zubereiten!!
Gruß aus KR Der Flo

PN: Was hälst Du von einem niederrheinischen OT im Winter auf einem Bauernhof mit Strohbetten?

WANN???? (Flo, ich hoffe, das war nicht nur an Mag gerichtet. Und ein Strohbett brauche ich bei der Entfernung eh nicht. :-D)


@ Mag, die Rouladen sehen echt gut aus. Ich muss vielleicht doch noch mal über das "Topfgrillen" nachdenken. :hmmmm:

Gruß
Ralf

Ihr braucht doch bestimmt noch einen der vom LKW fallen kann und ins Krankenhaus gebracht werden muss, oder? :lol:
 
Ihr braucht doch bestimmt noch einen der vom LKW fallen kann und ins Krankenhaus gebracht werden muss, oder? :lol:


Auch wenn ich nicht Flo heiße, bin ich mir da ziemlich sicher! Aber wer spielt diesmal mit Dir Flugshow? :-D
 
Zurück
Oben Unten