• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderrouladen

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Da wir ja Herbst haben passen wieder handfeste Gerichte in den Essenplan.

Rinderrouladen

RR-001.jpg


Schön mit Senf, Gürkchen und Zwiebeln belegt
RR-002.jpg


Speck und Pfeffer drauf
RR-003.jpg


Einwickeln
RR-004.jpg


und ab in den Sonnenschein
RR-005.jpg


Scharf anbraten
RR-008.jpg


und in der Zwischenzeit mal schauen was die Chillies so treiben
RR-006.jpg


alle fleißig
RR-007.jpg


Rouladen raus auf dem DO und das Wurzelgemüse anbraten
RR-009.jpg


Rouladen wieder rin (mit Brühe soweit angießen das sie halb bedeckt sind)
RR-010.jpg


Brekkies verteilen
RR-011.jpg


nach 1,5 Stunden mal nachsehen
RR-012.jpg


und die Sauce mit dem Zauberstab vermengen - weitere 30 Minuten simmern lassen
RR-013.jpg


Klasse Deckelhalter Danke nochmal an daTom :2prost:
RR-014.jpg


In der Zwischenzeit hat GöFreu Apfel-Rotkohl
RR-015.jpg


und Spätzle gezaubert
RR-016.jpg


Tellerbild Was gut schmeckt, muss nicht immer so aussehen...
RR-017.jpg


Anschnittbild
RR-018.jpg


Zufriedene Mienen danken es Ihnen :messer:
 
..ich auch haben will,....sofort :devil:

..sieht sehr lecker aus, und bei dem schönen Wetter könnte man fast draußen essen
 
Schöne Flusspferde, die sich da im Nil suhlen... :rotfll:
Wieder eine schöne Verdopfung zu einem lekkeren Komplettmenü. Wie du eben auch schon sagtest: wenn ich ja nicht so satt wäre... :messer:

:prost:
 
Das sieht ja lecker aus. Ich glaub das muß ich auch mal machen.:happa:
Schade das Göga den Dopf erst zu Weihnachten genehmigt.
 
Sauber :happa:

Rouladen stehen bei mir auch noch auf der "im- DOpf-noch-zu-machen"-Liste. Leider steht mein Spatzel nicht so drauf, aber demnächst werden die trotzdem gemacht.

...
Schade das Göga den Dopf erst zu Weihnachten genehmigt.

Richte ihr von mir aus, daß sie den DOpf bzw die Gerichte daraus LIEBEN wird. War bei meinem Spatzel nicht anders. Sie hat dann sogar angeregt, neben dem 12er noch einen kleineren für "Alltags" anzuschaffen.
 
Sauber Mag,
jetzt weiss ich was es die Tage mal gibt wenn sich die Sonne wieder verzogen hat
 
Hi Mag,
so langsam lernst Du es auch.:rotfll:
Man sieht das lecker aus. Rinderroulladen gehören zu meinen absoluten Lieblingsspeisen. Super gemacht :prost:
 
Moin Mag,
klasse Rouladen hast Du da gemacht und der Teller mit Spätzle und Rotkohl sieht ja so lecker aus!:happa:

Ich nehme auch gerne einen oder zwei voll!:sabber:
 
Habe meinen Einkaufszettel eben um Rouladen erweitert ;)

Ich liebe DOpf-Rouladen.
 
Zurück
Oben Unten