• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderschmorbraten in der Kugel

Hallo liebe Grillfreunde.
Ich hab hier ein paar Bilder für euch

344A60B7-C088-4712-807A-2D35FB468CCD.jpeg


B7EF505C-7F0E-41DC-B81A-B781DABEE981.jpeg


CCC44FD2-C217-47EC-B972-5609158B6463.jpeg


6E45223E-ECF8-4020-8F8E-8C9438E5B907.jpeg


CBA7EBB7-8612-4EF2-B4DD-F96061E4CDD1.jpeg


Wie man sieht ist es alles andere als trocken geworden, zäh war es absolut nicht. Selbst meine Göga hat gemeint das es sehr lecker war. Ich hab das gute Stück nochmal 15 min ziehen lassen im jehova und war bei einer KT von 76 grad. Wird demnächst wiederholt und dann mit Beilage 😂
Kann ich nur empfehlen!

Versuch macht kluch und wir finden es genial 😁👍
 
Dann war die KT ja schonmal knapp 20 Grad höher als angepeilt ... Daumen hoch, wenn es Euch geschmeckt hat - ich hätte wahrscheinlich doch den Käserand bevorzugt! :)
 
Sauber abgeschlossen. :D
Wobei, ich werde Schmorbraten zukünftig weiter schmoren, schon der Sosse wegen.
 
Hallo Boom,

ich finde es toll dass du das trotz schlechter Prognose durchgezogen hast. ;)
Das Ergebnis sieht gut aus, und die Zartheit kannst ja nur du beurteilen. gefällt mir.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten