• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rindfleisch nach Puebla Art

Wirklich schön gemacht. Sieht sehr lecker aus. Das mit der Schokolade findet man auch in einigen Chili-Gerichten. Ich hab`s noch nicht probiert, werde es aber nach diesen Beitrag mal ausprobieren. Besten Dank für die Anregung.
 
Hallo Mona,

:clap2::clap2::clap2::clap2: extrem tolles Gericht. Endlich bin ich in Ruhe
dazugekommen, es genauest fertig zu lesen.

Ich mach auch sehr gerne in dunkle kraftige Soßen Schoki rein (hab ich vom Witzigmann;))

Ich glaub', ich koch das heuer in meinem Kessel mal nach!
91[1].gif
Bei dem Rezept passt einfach alles!
 

Anhänge

  • 91[1].gif
    91[1].gif
    3,5 KB · Aufrufe: 107
Einen Coolen Topf habt ihr da, sieht sehr Lecker aus!
Schoko und Zimt kommt in mein Chili con Carne auch immer rein, kommt Geschmacklich gut rüber.
Gruß
Karl-Heinz
 
Erst mal meinen Glückwunsch zum Hochzeitstag nachträglich!

Was soll man da sagen... der Topf ist klasse, wenn man dann noch berücksichtigt, dass er eine familiäre Historie hat... da hat das Kochen doch gleich noch einen anderen Charakter :-)

Was das Gulasch angeht (man möge mir diese profane Titulierung verzeihen)... es klingt super, es besteht aus einer tollen Zutatenkombination und es sieht super aus... wie soll es da anders als super geschmeckt haben?;)
Dass Du Dir aber an Eurem Ehrentag noch die Mühe solch toller Fotos gemacht hast :respekt:

Was bleibt ist eine tolle Erinnerung an einen wohl schönen Hochzeitstag für Euch und ein toller Beitrag und ein tolles Rezept für uns!

Glück Auf
 
Das sieht richtig lecker aus. Wenn ich nur nicht so Angst vor der Schoki in der Sauce hätte...

Hab das vor Jahren einmal ausprobiert, war ein Kaninchenrezept von Alfred Biolek mit Schokolade drin, das war gar nicht mein Ding. Hab zum Schluss die armen Kaninchenbeine unterm Wasserhahn abgewaschen und Paprika und Zwiebel die noch rumlagen dazu gebraten.

Allerdings war das auch was ganz anderes als dein deftiger Fleischtopf. Vielleicht sollt ich mich doch mal wieder trauen. Denn wie heißt es so schön: "Versuch macht kluch".
 
Zurück
Oben Unten