• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rindfleisch-Zwielbel-Eintopf mit Kichererbsen, Kartoffeln und Jalas

Das Tellerbild ist mir ja fast egal, das schaut trotzdem einfach gut aus :messer:

Die Zutatenliste ist auch nach meinem Geschmack und bei dem Wetter wärmt der Eintopf sicherlich bestens :thumb2:
 
Wie sagt Ihr so schön im Altreich:
"SO MUSS EINTOPF!"
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif

Schade, dass ich den Fred erst jetzt sehe, ich hätte auch gern die ganze Photostrecke gesehen.

Die Beschreibung der Zubereitung gefällt mir sehr gut, auch die von Dir gemachten Erweiterungs-/Ergänzungsvorschläge.
:thumb1:
 

Anhänge

  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 83
Ganz ganz hervorragend, so einen Eintopf könnte ich jetzt (kurz vor Mittag) auch vertragen! Optik spielt bei sowas keine Rolle, dass der Geschmack aber gepasst hat... man braucht sich nur anzusehen, was im DO gelandet ist und wer es hinein getan hat... das kann nur passen!
:thumb1:

Außerdem war das Wetter gut und die Zäune der Nachbarschaft leben wohl auch noch :D

Glück Auf
 
Ich finde das Tellerbild seeeehr ansprechend. Könnte mir vorstellen, dass dieses Rezept meiner Göga und meiner Tochter etwas zu viel Feuer hätte. Mir würde das bestimmt schmecken. Werd ich nachdopfen - mit etwas weniger Feuer.
 
Außerdem war das Wetter gut und die Zäune der Nachbarschaft leben wohl auch noch

Richtig... In heimischen Gefilden bin ich da vorsichtig. Der Verdacht fällt da schnell auf mich. Im "Organisieren" bin ich nämlich generell ganz gut. :pfeif:
Obwohl... die Beweismittel werden ja während der Tat vernichtet... :überleg:

Danke @all, wenn es gefällt und für die positiven Rückmeldungen!
 
Im "Organisieren" bin ich nämlich generell ganz gut.
Erinner mich dran, dass ich meinen Zaun im Auge behalte, wenn Du wieder mal da bist uns uns ein Schauer heimszucht ;)

Nee im Ernst, ich fand die Story so gut... ich könnt mich immer noch :lolaway:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten