• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rindfleischtopf Sichuan (shui zhu niu rou)

Ah, super, vielen Dank. Das darf ich nur meiner Frau nicht sagen, die mag keine Ackerbohnen weil sie die früher als Kind ständig essen musste. Ich bleibe ihr gegenüber einfach bei der Bezeichnung des Online-Shops "Sojabohnenpaste" :devil:

Gruß,
Thomas
 
Mensch Alex
Einfach nur geil das wird auf jeden Fall nach gewokt:daumenhoch:
 
Wahooo, das landet ja tatsächlich am Ende im Topf.
Uiuiui, ein ordentliches Kontrastprogramm zum süßsauren Leckerbissen vom Uwe.
Das gefällt mir gut - auch wenn's mir am nächsten Tag auf die Verdauung haut. Dafür ist alles wieder clean....:D

Viele Grüße
Matthias
 
..und ich habe schon wieder Hunger...

Hi Alex,

Manomann, das hat soviel Raffinesse dein Rezept, sowas habe ich hier noch in keinem Restaurant erlebt. Die Rezepte von heute morgen :roll: sind mal wieder alle der Hammer.

Alonso
 
Hehe, das nächste scharfe Ding gefunden, wird heute nachgewokt. Allerdings nicht ganz so scharf, muss an die Menschen denken, die mit mir den Lebensraum teilen (müssen) :evil:
 
Oha, so ein alter Fred wurde hier wieder hervorgeholt, danke dafür :-) das wird nachgewokt, wieder einmal ein sehr sehr geiles Gericht von @oppfa
 
Zurück
Oben Unten