• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rindstartar

der grosse pellaprat und das
lexikon der kueche / R.Hering sind sich nicht einig
aber im groben so in etwa wie es hier beschrieben wurde ...

Zitat:
Paprika, Senf, Zitronensaft und Curry haben in Tatar nichts zu suchen.....Ich bin ja der modernen Küche durchaus aufgeschlossen, aber bei Beefsteak Tartare verstehe ich keinen Spaß....

es geht nicht um den spass sondern um den geschmack :durst:

Wenn Du mich zitierst, dann bitte komplett, also auch mit dem Smilie am Ende....
 
Wenn Du mich zitierst, dann bitte komplett, also auch mit dem Smilie am Ende....

das war keine absicht das der smilie nicht mit kopiert wurde
und ich wollte dir bestimmt nicht auf die füsse treten , wenn das so rüber gekommen ist bitte ich um entschuldigung , :worthy:
ich sehe schon das es hier sehr ernst genommen wird , ich wollte daraus keinen staatsakt machen , also nochmals entschuldigung
beim nächstenmal werde ich mir meine antworten besser überlegen oder sein lassen , in diesem sinne allen einen schönen tag :gs-rulez:
 
Hallo BerniKarat,

ich meinte das überhaupt nicht böse. Ich wollte auch durch den ;) ausdrücken, daß es einfach nur um den Geschmack geht. Deshalb war es mir auch wichtig, daß der Smilie beim Zitat dabei ist....

Es kann ja jeder mit seinem Fleisch machen was er möchte...

Also nothing for ungood...:anstoßen:
 
Rindstartar- hatte ich mal in Padova/Italien gegessen, es wurde am Tisch mit viel Olivenöl, Zitronensaft, Sardellen, eingelegten oder getrockneten Tomaten und Kapern zubereitet und auf, mit Knoblauch bestrichenen, Brötchen serviert. :weizen:
 
Hallo BerniKarat,

ich meinte das überhaupt nicht böse. Ich wollte auch durch den ;) ausdrücken, daß es einfach nur um den Geschmack geht. Deshalb war es mir auch wichtig, daß der Smilie beim Zitat dabei ist....

Es kann ja jeder mit seinem Fleisch machen was er möchte...

Also nothing for ungood...:anstoßen:

wenn du mal in der nähe bist , melde dich auf :durst: oder :durst::durst:oder :durst::durst::durst: bierchen , wieder ungetrübte sonnige grüsse ...:bier:
 
:muhahaha:
Rind-Start-a(e)r

....12 oder 24 Volt ?

Sry der musste jetzt !

:lol::lol::lol:


Dem besten Rindstartar mischt man die gleiche Menge fettes Rindfleisch bei und macht daraus einen ordentlichen Burger.
:prost:
bbq4you
 
Ihr Barbaren! ;)

Man kann ein ordentliches Tartar nicht ohne Cognac machen. Ein kleiner Schuss reicht da schon

Ansonsten Zwiebel, Eigelb, Kapern, Sardellen, Paprika, Salz und Pfeffer und ein wenig Senf und niemals, aber auch absolut NIEMALS Curry !!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten