• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

RIP Röstwurst

Heute habe ich folgende Nachricht bekommen und ich bin echt gerührt!


Ich möchte euch heute einmal etwas ausführlicher von meiner Begegnung mit Uwe berichten.Es war ein wunderschöner sonniger Morgen als ich ihn am Weststrand Rantum auf Sylt fand. Es hat 3 Tage gedauert bis ich die Flasche geöffnet habe. Mit solch einem bewegenden Inhalt hatte ich nicht gerechnet. Nun bin ich wieder zu Hause in Hattingen und habe Uwe gedanklich mitgenommen. Er hat jetzt tatsächlich einen Platz in meinem Leben wie Ihr es gewollt habt. Ich sage Euch vielen Dank das Ihr auch mir solch ein Erleben geschenkt habt. Lg. Inge
 
Mit solch einem bewegenden Inhalt hatte ich nicht gerechnet. Nun bin ich wieder zu Hause in Hattingen und habe Uwe gedanklich mitgenommen. Er hat jetzt tatsächlich einen Platz in meinem Leben wie Ihr es gewollt habt. Ich sage Euch vielen Dank das Ihr auch mir solch ein Erleben geschenkt habt. Lg. Inge
Passt, so war er ja auch in echt. 😭

Danke fürs Teilen Philipp!
 
Heute habe ich folgende Nachricht bekommen und ich bin echt gerührt!


Ich möchte euch heute einmal etwas ausführlicher von meiner Begegnung mit Uwe berichten.Es war ein wunderschöner sonniger Morgen als ich ihn am Weststrand Rantum auf Sylt fand. Es hat 3 Tage gedauert bis ich die Flasche geöffnet habe. Mit solch einem bewegenden Inhalt hatte ich nicht gerechnet. Nun bin ich wieder zu Hause in Hattingen und habe Uwe gedanklich mitgenommen. Er hat jetzt tatsächlich einen Platz in meinem Leben wie Ihr es gewollt habt. Ich sage Euch vielen Dank das Ihr auch mir solch ein Erleben geschenkt habt. Lg. Inge
Einfach nur schön, die Idee mit der Flaschenpost war genial!
Fast schon schade, dass wir Uwes weitere Reise nun leider nicht mehr mitverfolgen können.
 
Zurück
Oben Unten