• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

RIP Röstwurst

Es war echt, wie Uwe im wahren Leben... Oben Sonne, unten wild und stĂŒrmisch. Es war warm und gleichzeitig wurde einem durch Wind das Mark aus den Knochen gepustet! Das Ganze war ihm wĂŒrdig und wir haben euch alle vor Ort vertreten. Das Boot wĂ€re voll gewesen, wenn wir gedurft hĂ€tten.
 
Es war echt, wie Uwe im wahren Leben... Oben Sonne, unten wild und stĂŒrmisch. Es war warm und gleichzeitig wurde einem durch Wind das Mark aus den Knochen gepustet! Das Ganze war ihm wĂŒrdig und wir haben euch alle vor Ort vertreten. Das Boot wĂ€re voll gewesen, wenn wir gedurft hĂ€tten.
💯!
 
Hallo Leute,

Am Samstag waren wir zu fĂŒnft bei Uwe's Bestattung. Seine sterblichen Überreste wurden vor Hooksiel dem Meer ĂŒbergeben.
Wir haben StrĂ€uße aus Dill und FrĂŒhlingszwiebeln ins Meer geworfen, Philipp hat mit seiner Tochter noch eine Flaschenpost angefertigt - mal sehen, wo sich Uwe dann herumtreibt.
Anschließend gab es noch Fischbrötchen und eine leckere Gulaschsuppe. Wir haben Nicole dann noch das Kondolenzbuch vom OT ĂŒberreicht.
Es war sehr windig aber ansonsten ein sonniger Tag - ganz wie Uwe. :)
Anbei noch ein paar Fotos. Ich denke das war ein entsprechender GSV-Abschied!
Anhang anzeigen 3357006Anhang anzeigen 3357007Anhang anzeigen 3357008Anhang anzeigen 3357009Anhang anzeigen 3357010Anhang anzeigen 3357011

Er wird uns fehlen! Aber die Geschichten werden wir in vielen Jahren noch erzÀhlen. Somit geht er nie ganz...
Vielen Dank fĂŒr den Bericht und vor allem fĂŒr euer Geleit auf dem letzten Weg fĂŒr Uwe.

GrĂŒsse, Achim
 
Keine Schnellreaktion, kein emoji.
Einfach nur großen Dank fĂŒr den Bericht.

F.J.
 
Sehr schöne Aktion, Danke Euch fĂŒrs teilen
 
Herzlichen Dank, dass Ihr uns auf Uwes letzte Reise mitgenommen habt.
 
Danke fĂŒr den Bericht
 
Uwe wollte wohl erstmal nicht so weit fort. Aber er geht morgen bei abnehmendem Wasser wieder mit auf große Fahrt! Ich hoffe wir hören wieder von ihm... ;-)

Diese Email erreichte mich heute:


Hallo lieber Philipp,

Mein Vater hat gestern deine Flaschenpost in horumersiel gefunden und wollte dir Bescheid sagen das er die zurĂŒck ins Wasser schmeißt bei ablaufenden Wasser! :)
Er hat sich sehr gefreut und wir hoffen fĂŒr dich auf weitere Finder!

Lieben Gruß
Thea und Hans

Nach der Recherche von Michael mĂŒĂŸte das so verlaufen sein...

1710363281190.jpeg


Na dann, mach's gut mein Freund! Auf das wir bald wieder was lesen von dir.
 
Ihr seid einfach ein verdammt anstĂ€ndiger Haufen verrĂŒckter Vögel.
Vielen Dank fĂŒr den Bericht.
 
ZurĂŒck
Oben Unten