• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rippchen mit "Brust und Keule"!

Röstwurst

Aushilfsabschwarter und geilste Sau im GSV
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Okay,

ihr kennt mich ja und meine Vorliebe für "heißes Fleisch"! :cool:
... und da man konservativ erzogen ist bedeutet das "grillen, grillen, grillen"!

Hier könnten wir uns konzentriert an ein wahres "kulinarisches Highlight" herantasten.

Ich hab schon mal Kontakt aufgenommen und die Damen für das OT "MOB" arrangiert :rotfll:

Selbst wenn wir die Rippchen nachher in eine Suppe geben müssen,
wir würden ganz sicher gaaaanz viiiiiel dazulernen :thumb2:

Aber seht selbst:

Wer nicht wirklich den Schnippelkurs erleben möchte, schiebt den Regler auf 8:26 :fahne:

Viel Spaß

... und zur Beachtung: ich vertrete weder die Damen, noch mache ich hier Werbung aus professionellen Gründen :rotfll:

Uwe Du bringst mich in Versuchung und in Teufelsküche, meine Mißtrauische hat gerade gefragt, was ich da schon wieder schlüpfriges gucke? :DIch hab natürlich gesagt nur ein Grillviedeo!:rolleyes::lolaway:
Ich sag mal so, sieht lecker aus.:thumb1::anstoޥn:

@Röstwurst
Uwe, jetzt wirds fasaut.....aber darauf stehste ja :D

Bitte nenne uns den Plural von Gourmet im Hinblick auf die Girls im Video!
Achtung.....die Antwort fällt unter FSK21 .....inkl. vernichtendem Blick von Alice Schwarzer🤣

Edit: Auflösung nur per PN - sonst werde ich hier exmatrikuliert 🤪🤣

Uwe, Alter Schwerenöter...
🤣 Leckere Rippen 😉

Schlimm das o_O
My eyes are bleeding

Zurück
Oben Unten