• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rippchen vom Pferd

kirdesso

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Schönen guten Morgen,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Ich habe mir heute morgen auf dem Markt Pferderippchen besorgt und frage mich jetzt wie ich die am besten grille oder sonst zubereite?
Wäre nett wenn der ein oder andere einen Tipp für mich hätte zwegs Würzung und Temperaturen.

vielen Dank schonmal im vorraus

Dirk :prost:
 
Kommt auf das alter des Tieres an, Grundsätzlich würde ich mich aber Richtung Rinderrippen orientieren.

Pferdefleisch ist ja meist sehr mager.

Also niedrige Temp, viel Zeit und schön feucht halten.
 
ich würde es auch wie s.klopp halten!

gruß
tom
:2prost:
 
Zurück
Oben Unten