• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

rips nach Admin

Daniels

Schlachthofbesitzer
15+ Jahre im GSV
Hallo,
mal ne Frage! Kann mann eigentlich die Admin Rips auch nach der 3-2-1 Methode machen? In dem Rub ist ja ziemlich viel brauner Zucker drinn, wird der bei der 1.Phase dann nicht schnell schwarz?
Kann mann statt dem Wein auch Apfelsaft verwenden für die Sud Soße? Ich fands letztens bei mir ein bissl zu Wein lastig, vielleicht lags auch an der Weinsorte!
 
Ja.. ich weiß schon das die Admin Rips eigentlich nicht nach 3-2-1 sind! Ich fand sie nur geschmacklich ganz gut, deshalb wollt ich fragen ob man die evtl. nach 3-2-1 noch ein bissl pimpen könnte! Hab allerdings bedenken wegen dem rub mit dem vielen Zucker ob die dann in der ersten 3 Stunden Phase nicht komplett schwarz sind!?
 
Zurück
Oben Unten