• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rips nach Admin

ruedix

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich habe mir einen Smoker gekauft und würde ihn demnächst einweihen.
Ich habe nach Rezepten gesucht und bin auf Rips nach Admin gestoßen.
Leider finde ich aber nirgends das genaue Rezept.
Kann mir jemand den Link zukommenlassen?

Vielen Dank im voraus

Rüdiger
 

Daniels

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hab ich heut grad gemacht! Schmecken echt klasse! Hab allerdings das Rezept ein bissl abgeändert u. mache sie nach der 3-2-1 Methode! Statt Wein hab ich Fleischbrühe genommen!
Viel Spass bei deiner Einweihung!
 

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Müssten das nicht eigentlich Ribs nach Admin sein? :hmmmm:

Ich will ja hier nicht übermäßig den Klugscheißer raushängen lassen, aber ich hab das hier schon öfter gesehen und das brennt mir in den Augen.

Ich mein wenn mans deutsch sagen will wären es doch Rippen oder Rippchen nach Admin. Oder ist das Forenslang und ich habs nicht mitgekriegt.
 
Oben Unten