• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

River-Saloon in 18258 Schwaan

Tulpe

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,

falls mal jemand mit leeren Magen durch die Warnow-Niederungen streift, dem sei das Steakhaus
"River Saloon" in 18258 Schwaan an's Herz gelegt. https://www.steakhouse-river-saloon.de
Das wirklich Besondere ist hier, dass Steakhouse und die Rinderzucht (Dexter Weiderinder) aus einer Hand kommen.

Einziger Wehmutstropfen: manchmal - insbesondere in der Urlaubszeit - herrscht doch ein ziemlicher Andrang, so dass es auch mal zu Wartezeiten kommt.
Ein Steak kann man nun mal nicht vorkochen ...
 
Danke für den Tip
 
Zurück
Oben Unten