• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roadtrip Los Angeles - San Francisco - Las Vegas

Aber wo sind die versprochenen Bilder der Hochzeitsnacht ?? :grin::grin::grin:

Vielleicht kann ich ja da weiterhelfen :D

Da ja bekanntermaßen alle Suiten im Vdara mit Überwachungskameras bestückt sind und Thorsten mit dem bezahlen der demolierten Suite nicht so richtig in die Pötte kam, ist halt so ein Video in einem einschlägigen Videoportal aufgetaucht :lachen1:

Den Link gibt es gerne per PM :party:


@Mämmy: Noch kannst du es abwenden...Ich schicke dir mal meine Paypal Email :D

P.S: Du hast ja die Pyramide cool fotografiert. Ich war ja meistens schon zu betrunken um die Kamera ruhig zu halten ;)



Edith sagt: Bist du eigenlich auch an diesem geilen Store in Hackberry vorbeigekommen?

Route 66 von Kingman rauf.
 
Store in Hackberry? :denken:
Nö, sagt mir jetzt nichts....


Ich bin mal gespannt wie viele PNs du jetzt bekommst. :lol:
 
Store in Hackberry? :denken:
Nö, sagt mir jetzt nichts....


Ich bin mal gespannt wie viele PNs du jetzt bekommst. :lol:

Hackberry

Der hatte lauter alte Schlitten rund ums Haus.
War früher eine Tankstelle. So wie man sich Tankstellen auf der Route 66 vorstellt.....

So, muß schlußmachen....schon wieder ne PM!? :D
 
Edit: Du hast bisher 391 Bilder ertragen und keine 1000. :teeth:

Hab ehrlich gesagt nicht mitgezählt und "ertragen" war auch nicht ganz das richtige Wort.

Wirklich ein toller Beitrag mit erstklassigen Bildern !! :respekt::respekt::respekt:

War sicher eine ganze Menge Arbeit bis die alle hier drin waren. :fleißig:

Gruß Matthias
 
Dann wollen wir mal weiter machen. Von Kingman ging es also nach Oatman. Wir haben zwischendurch immer mal wieder "lustige" :roll: Sprungfotos gemacht. Davon zeige ich euch jetzt auch mal welche. :lol:





Erstmal warm machen und ein wenig dehnen. Wir wollen uns ja keine Spochtverletzung zuziehen. :D
LV392.jpg





Und Action....
LV393.jpg


LV394.jpg


LV395.jpg





Wo wir schonmal bei diesen tolen Fotos sind.... einen habe ich noch. Ich wollte ja ein Route 66 Schild mit nach Hause nehmen. Aber ich war zu schwach. :(
LV409.jpg







Das muss reichen.... jetzt aber nach Oatman
LV396.jpg






Oatman ist eine alte Goldgräberstadt
LV397.jpg






Bekannt für ihre freilaufenden "wilden" Esel
LV398.jpg


LV399.jpg


LV400.jpg






Es gab dort einen Saloon, an dem jede Menge 1$-Scheine hingen....
LV401.jpg






Dazu gibt es eine kleine Geschichte. Die Goldgräber haben früher immer einen Dollar an die Wand getackert. Der Grund: Wenn sie bei der Gold suche ausgeraubt werden, haben sie zumindest noch 1$ für einen Drink an der Bar. :lol:
LV402.jpg






Und seitdem machen das auch alle Touristen. Wir auch! :pfeif:
LV403.jpg


LV404.jpg


LV405.jpg


LV406.jpg


LV407.jpg


LV408.jpg






Bei der Weiterfahrt wollten uns die Esel gar nicht weglassen.
LV410.jpg





Immerhin hat er förmlich in die Kamera gelächelt. :lol:
LV411.jpg
 

Anhänge

  • LV392.jpg
    LV392.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 608
  • LV401.jpg
    LV401.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 589
  • LV400.jpg
    LV400.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 591
  • LV399.jpg
    LV399.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 583
  • LV398.jpg
    LV398.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 552
  • LV397.jpg
    LV397.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 556
  • LV396.jpg
    LV396.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 601
  • LV395.jpg
    LV395.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 613
  • LV394.jpg
    LV394.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 594
  • LV393.jpg
    LV393.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 596
  • LV411.jpg
    LV411.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 587
  • LV410.jpg
    LV410.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 538
  • LV409.jpg
    LV409.jpg
    137 KB · Aufrufe: 555
  • LV408.jpg
    LV408.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 698
  • LV407.jpg
    LV407.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 540
  • LV406.jpg
    LV406.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 592
  • LV405.jpg
    LV405.jpg
    197 KB · Aufrufe: 579
  • LV404.jpg
    LV404.jpg
    194 KB · Aufrufe: 566
  • LV403.jpg
    LV403.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 754
  • LV402.jpg
    LV402.jpg
    215 KB · Aufrufe: 590
Dazu gibt es eine kleine Geschichte. Die Goldgräber haben früher immer einen Dollar an die Wand getackert.
Der Grund: Wenn sie bei der Gold suche ausgeraubt werden, haben sie zumindest noch 1$ für einen Drink an der Bar.

Endlich mal ne sinnvolle Geldanlage! :thumb2:

307219d1330551884-roadtrip-los-angeles-san-francisco-las-vegas-lv403.jpg



Der Kölner und sein Hennes:

307224d1330551884-roadtrip-los-angeles-san-francisco-las-vegas-lv408.jpg
 
Hehehe, bei der letzten Bilderserie ist mir auch der "Hennes" eingefallen^^...da sollten die sich doch echt Gedanken machen, den mal auszutauschen;-)
Wobei ich mir bei den Sprungbildern nicht mehr sicher war, wer denn nun der Geißbock ist...:pfeif:

Sehr schöne Bilder habt ihr da reingestellt, da kommt wieder USA-Feeling und Reiselust auf!

LG Dirk
 
Irgendwann geht auch der schönste Urlaub mal zu Ende und nach 14 tollen Tagen in Kalifornien und Nevada, mussten auch wir den Heimflug antreten. Zum Abschluss habe ich noch ein paar Bilder aus dem Flieger für euch.



LV412.jpg


LV413.jpg


LV414.jpg


LV415.jpg


LV416.jpg














Fazit:
Dieser Urlaub war mit der Beste, den ich je gemacht habe und das wird nur schwer zu toppen sein. Man heiratet ja auch nicht alle Tage. :D
In 14 Tagen haben wir ca. 3300km mit unserem Ford Escape zurückgelegt. Ein tolles Fahrzeug! Den würden wir im nächsten Urlaub gerne wieder nehmen.
Wir haben ungalublich viel gesehen: große Städte (Los Angeles, San Francisco, Las Vegas), Strände in LA, die traumhaft schöne Pazifikküste mit dem 1, generell sehr viel Natur (Mammoth, Lake Tahoe, Route 66), das Death Valley und wir hatten große Temperaturunterschiede: von -5 Grad bis 30 Grad an einem Tag war alles mit dabei. Insgesamt hatten wir sehr gutes Wetter und eine solche Tour Ende Oktober zu machen ist wettertechnisch ideal.
Das war natürlich nicht gerade ein Erholungsurlaub, aber so viele Eindrücke in so kurzer Zeit kann man woanders kaum bekommen. Wir werden sicherlich nicht zum letzten Mal an der Westküste der USA gewesen sein!

Es hat sehr viel Spaß gemacht diesen Reisebericht zu schreiben. Das ist fast wie ein Kurzurlaub wenn man sich die Bilder anschaut und in Erinnerungen schwelgt. :)
Ich hoffe die Eindrücke habe euch gefallen....
Wenn ja, müsst ihr gar nicht mehr lange auf einen neuen Bericht warten, denn in 10 Tagen geht es für uns für knapp 3 Wochen nach Florida.
Dann geht es hier weiter:
http://www.grillsportverein.de/foru...-lauderdale-miami-key-west-golfkueste.157427/


:prost:




LV417.jpg
 

Anhänge

  • LV416.jpg
    LV416.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 551
  • LV415.jpg
    LV415.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 569
  • LV414.jpg
    LV414.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 567
  • LV413.jpg
    LV413.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 549
  • LV412.jpg
    LV412.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 552
  • LV417.jpg
    LV417.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 533
Super Bericht und 1A Bilder.

Da werden Erinnerungen an die letzten beiden Vegas Urlaube samt dortiger Heirat im Heli über dem Strip wach.

Zwischenzeitlich hat sich bei uns aber Nachwuchs eingeschlichen, so dass wir schweren Herzens mal einige Jahre pausieren.

Aber wir kommen wieder....irgendwann ;)
 
Tolle Bilder & Glückwunsch zur Hochzeit.

Hab mit meiner Frau ne ähnliche Tour vor 3 Jahren gemacht & und schöne Bilder!


Sent from iPad using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten