• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Roastbeef aus dem Smoker

jokama

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sieht sehr lecker aus !!!

:thumb1:
 

Torty

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Coole Sache, wie lange waren die Bohnen im Smoker?
Oder hat die GöGa im BO gemacht?
 

drc

Veganer
roasbeef am stück schneid ich in dünnere scheiben. brot, butter drauf und dann roastbeefscheiben. wenn ich die so dick schneide kann ich gleich rumpsteaks von machen oder? aber sieht echt top aus den fleisch.
 

Laga

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Sie hat das Roastbeef probiert und gesagt, dass Sie nächstes mal nix anderes mehr braucht :-) :-) :-)

Heul, was soll ich da sagen, ich habe einen Pescetarier zu hause. Da brauch ich schon immer Gäste damit sich ein ordentliches Stück Fleisch lohnt.
 
OP
OP
Jodok

Jodok

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
roasbeef am stück schneid ich in dünnere scheiben. brot, butter drauf und dann roastbeefscheiben. wenn ich die so dick schneide kann ich gleich rumpsteaks von machen oder? aber sieht echt top aus den fleisch.
Ja es gibt auch Leute die das hier "Bauernscheiben" nennen bei uns :-) Ist mir aber relativ egal, probiers mal so, es wird sich lohnen!
So wie du mache ich es mit den Überbleibsel. ;-)

Heul, was soll ich da sagen, ich habe einen Pescetarier zu hause. Da brauch ich schon immer Gäste damit sich ein ordentliches Stück Fleisch lohnt.
Oh man, davon bleib ich zum Glück verschont :-) Aber andererseits hast dann immer gleich Bierbrüder am start :saufen2::saufen:
 

drc

Veganer
Ja es gibt auch Leute die das hier "Bauernscheiben" nennen bei uns :-) Ist mir aber relativ egal, probiers mal so, es wird sich lohnen!
jeder wie er es mag :thumb2:
habs am we ausprobiert. leider ein sehr schlechtes stück Roastbeef erwischt. ich frage mich ob es überhaupt Roastbeef war. Zäh, die fasern lagen falsch. kauf kein fleisch was im angebot ist.
 

Rib-Schorse

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Klasse! Sieht sehr gut aus! Roastbeef ist schon was leckeres
 
Oben Unten