• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roastbeef aus der Pfanne

ferdy

Der Messerscharfe
5+ Jahre im GSV
Ich habe heute das erste Mal ein vernünftiges Steak in der Pfanne gemacht.
Und ich bin begeistert. :ola:

Roastbeef in Butterschmalz und dann mit Bärlauchbutter von selbstgefangenen Bärlauch und Pfeffer und Salz auf den Tisch.

20191121_203541.jpg


20191121_203554.jpg


20191121_205022.jpg
 
Da hast du aber auch ein richtig schönes Fleisch gehabt @ferdy
Da hätte ich gerne nen Stück gekostet :)
 
Hast Du ganz toll hinbekommen :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Sehr lecker :thumb2:
 
Ich hoffe nicht. ;) Muss ich morgen mal den MdV fragen.
Er sagt es war Jungbulle. Aber er meinte das er mir mal den Unterschied zur Supermarktware erklärt. Er war gerade auf dem Sprung.
Auf jeden Fall war ich total begeistert. :thumb1:
 
Weil es beim letzen Mal so lecker war wieder ein Stück Roastbeef (400g) geholt.
Ein bischen zu englisch geworden, aber trotzdem, oder gerade deswegen :confused: ,sehr lecker.
Nur Salz, Pfeffer und Bärlauchbutter.

20191217_213411.jpg


20191217_213543.jpg
 
Geiler Gargrad. So mag ich das am liebsten!
 
Zurück
Oben Unten