• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roastbeef indirekt

Sieht gut aus! :thumb2:
Sehe ich richtig, dass das Beef vorher nicht gewürzt wurde?

Kleine Story von vorletztes Jahr Weihnachten:
Haben bei uns schön Roastbeef für die ganze Family gemacht. Damals noch im Backofen. Nach ein paar Stunden sollte das Fleisch fertig sein. Leider waren die Bratkartoffeln dazu noch lange nicht fertig, sodass wir uns entschlossen haben das Fleisch solange in Jehova warmzuhalten. Das war der Fehler! :sad:
Als die Bratkartoffeln dann fertig waren, hatten wir Roastbeef was komplett durchgegart war. Nix mehr mit saftig und zart. MIST!


Warnung: Bloß nicht solange Jehova drumwickeln. Oder schon vorher in den Garvorgang zeitlich einplanen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Fett noch nie weg pariert.

Erstens bin ich glaube ich zu ungeschickt dafür und zweitens kann ich nicht so gut Messer schleifen um meine Säbel in die Lage zu versetzten so etwas chirurgisch genau zu machen.

Ich hab auch schon einfach mich dem Teppichmesser den Deckel samt darunterliegender Sehen geritzt.

Damit hält sich ein mögliches Verziehen auch recht gut in Grenzen.

Roastbeef sieht einfach oberlecker aus!
 
Zurück
Oben Unten