• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roastbeef mit Gnocci-Blech

Kinglui

Bosna-Virtuose & Sherlock Holmes des Lachses
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus beinand,
heute nur ein sehr kurzer shorty :pfeif:
Die Beilage hab ich nach dem folgenden Rezept gekocht:
Gnocci Blech mit Brokkoli und Kichererbsen
Klare Nachbauempfehlung! Ich war positiv überrascht :love:
Roastbeef leicht gesalzen und von jeder Seite in der gusseisernen Pfanne ca 1,5 Minuten anbraten, dann den Ofen mit den Gnocci ausschalten und kurz die Ofentüre öffnen damit die heiße Luft entweichen kann. Roastbeef in den Ofen, Türe zu und noch 5 Minuten nachziehen lassen.
Leider hab ich nur zwei Tellerbilder geschafft:
20230201_181702.jpg

20230201_181712.jpg


Viele Grüße aus der Oberpfalz wünscht Ludwig
 
:messer:
 
Sehr fein Ludwig 😋😍 Wieder eine ganz tolle Beilage :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Top Kombi!

Ich steh total auf Gnocchi - steht bei uns wegen Notwendigkeit kohlenhydratarmer Ernährung bei uns aber leider nur noch selten auf dem Speiseplan… ;-)
 
Zurück
Oben Unten