• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roastbeef mit Macaire Kartoffeln, Bohnen und Sößchen

Ich bin sauer :motz:

Erstens muss ich jetzt meinen Schreibtisch und die Tastatur reinigen, da ich in der Tat... :sabber:
Dann gefallen mir Deine Kartoffeltaler dermaßen gut, dass die unbedingt auf meine To-Do-Liste müssen, wodurch diese nur noch länger wird :(
Jetzt kündigst Du hier auch noch an, dass Du Dich zur Erstellung weiterer solcher Threads ermutigt siehst, was im Umkehrschluss bedeutet, dass ich meinen Schreibtisch zukünftig häufiger werde wischen müssen und dass meine To-Do-Liste noch länger wird... :ranting:

Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre... habe ich zu allem Überfluss noch nichtmal etwas abbekommen...!
Eine Frechheit ist das hier...
:D

Hmmm...

Glück Auf
 
Perfekt! - Genau sowas hab ich gesucht! Hab für kommenden Sonntag zum Muttertagsessen geladen und möchte gern ein Brisket machen. Ich werden dein Roastbeef durch mein Brisket ersetzen und den Rest werde ich genauso nachbauen. Da bei uns auch 2 Schwangere dabei sind, passt das ja einwandfrei.

Na dann wünsche ich dir gutes Gelingen. Für mich ist die Sauce auch eine tolle Alternative zu den Standardsaucen, wo ja doch des Öfteren noch n Schlückchen Schnaps oder Wein mit reinwandert.
Wenn du es nicht so fleischlastig haben möchtest, kannst du den Schinkenanteil in den Kartoffeltalern auch reduzieren. Mit dem Roastbeef und den Speckbohnen war das doch schon ganz schön deftig. Aber geschmeckt hat es allen und es gab für jeden nochmal Nachschlag. Wäre also nur ein kleiner Schönheitsfehler zur Korrektur :D

Viele Grüße
Kerstin

Edit sagt: Und wenn es geht, dann mach doch auch mal ein paar Fotos als Doku :-)
 
Ich bin sauer :motz:

Erstens muss ich jetzt meinen Schreibtisch und die Tastatur reinigen, da ich in der Tat... :sabber:
Dann gefallen mir Deine Kartoffeltaler dermaßen gut, dass die unbedingt auf meine To-Do-Liste müssen, wodurch diese nur noch länger wird :(
Jetzt kündigst Du hier auch noch an, dass Du Dich zur Erstellung weiterer solcher Threads ermutigt siehst, was im Umkehrschluss bedeutet, dass ich meinen Schreibtisch zukünftig häufiger werde wischen müssen und dass meine To-Do-Liste noch länger wird... :ranting:...

Glück Auf

Toll dass ich mich endlich mal bei dir revanchieren konnte. Meine To-Do Liste hat nämlich auch ganz oft deinen Nick als Verursacher drauf zu stehen :lolaway:
Habe letztens erst dein Tri Tip mit Ofengemüse und Kartoffelspalten nachgebaut und bei deinem Roll-PP konnte ich ja auch nicht widerstehen. Da finde ich es nur gerehct dass du jetzt auch mal sabbern musst und dich ärgerst, dass es keine Kostprobe für dich gibt.
Also die Kartoffeltaler kann ich nur empfehlen. Die passen wirklich zu vielen Gerichten und sind schnell und einfach zubereitet. Da hoffe ich doch mal auf ein Foto des Nachbaus von dir (ich weiß wahrscheinlich erst im Jahr 2030 oder so :-D)

Viele Grüße
Kerstin
 
Das sieht ja absolut hervorragend aus!!! :respekt:

Ich denke ich habe "mein" Menü für Sonntag gefunden...

Absolute Spitzenklasse!

Gruß,

Hellboy76
 
Zurück
Oben Unten