• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roastbeef-Roll aus der Mollie

Habe gestern mal ein Roastbeef im Smoker gemacht und war wirklich erstaunt: im Gegensatz zum Roastbeef aus der Kugel schmeckte das aus dem Smoker nicht im Ansatz verraucht. Habe dieses mit Fleur de Sel und schwarzem Pfeffer eingerieben (kein Öl vermendet), von allen Seiten scharf angebraten und dann bei ca. 120°C im Smoker auf eine KT von 55°C gebracht. Danach dann noch 30 Minuten in Jehova ruhen lassen.
Das kommende Wochenende werde ich noch ein Roastbeef machen, allerdings mal in einer ordentlichen Portion. Wieder mit einer Mischung aus Kohle und Blutkirsche (Blutpflaume).
 
Zurück
Oben Unten