• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Roastbeef-Steak vom Irish Angus

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Am Mittwoch gab es kurz entschlossen einen kleinen Leckerbissen vom irischen Angusrind. Leider sind die fertig geschnittenen Teile aus der Metro etwas dünn (manche nennen so was Carpacio :x), aber das Fleisch ist unglaublich lecker :sabber:.
Ich denke, zu nem Steak gibt es nicht viel zu sagen, deshalb nur kurz: Zwei Minuten von jeder Seite auf dem Gussrost und dann noch ca. drei Minuten gar ziehen lassen (im Grill; Deckel zu und weg von der Glut). Dazu gab es gemischten Salat.


2010-07-14 18-37-34.JPG


2010-07-14 18-36-17.JPG


2010-07-14 18-37-56.JPG



Ich muss sagen, dass das Irish Angus sein Geld wert ist. Allerdings würde ich es in Zukunft am Stück kaufen, da die Steaks viel zu dünn geschnitten waren.
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Schaut gut aus, Dein Carpaccio
 

peppy

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Für ne Scheibe Wurst recht dick!

:steak:
 

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Das Fleisch ist wirklich sehr lecker.

Schaut gut aus Dein Steak.
 
Oben Unten