1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Roastbeef-Steak vom Irish Angus

Dieses Thema im Forum "Shorties" wurde erstellt von Friedi, 17. Juli 2010.

  1. Friedi

    Friedi Smoker - Meister 10+ Jahre im GSV

    Am Mittwoch gab es kurz entschlossen einen kleinen Leckerbissen vom irischen Angusrind. Leider sind die fertig geschnittenen Teile aus der Metro etwas dünn (manche nennen so was Carpacio :x), aber das Fleisch ist unglaublich lecker :sabber:.
    [​IMG]Ich denke, zu nem Steak gibt es nicht viel zu sagen, deshalb nur kurz: Zwei Minuten von jeder Seite auf dem Gussrost und dann noch ca. drei Minuten gar ziehen lassen (im Grill; Deckel zu und weg von der Glut). Dazu gab es gemischten Salat.


    2010-07-14 18-37-34.JPG



    2010-07-14 18-36-17.JPG



    2010-07-14 18-37-56.JPG




    Ich muss sagen, dass das Irish Angus sein Geld wert ist. Allerdings würde ich es in Zukunft am Stück kaufen, da die Steaks viel zu dünn geschnitten waren.
     
  2. Doc_Cleaner

    Doc_Cleaner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Sehr schön! :sabber:
     
  3. Holzmichl

    Holzmichl Fleischtycoon

    trotz der geringen Dicke wür dich da auch eins nehmen. :)
     
  4. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

    Schaut gut aus, Dein Carpaccio
     
  5. master-sir-buana

    master-sir-buana "Rangloser" 5+ Jahre im GSV

    Ja, ich nehm auch ne Portion
    :prost:
     
  6. peppy

    peppy Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Für ne Scheibe Wurst recht dick!

    :steak:
     
  7. Luxorat

    Luxorat Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Das Fleisch ist wirklich sehr lecker.

    Schaut gut aus Dein Steak.
     
  8. Gast-pn18sM

    Gast-pn18sM Guest

    Sehr schön gemacht, aber auch gut fotografiert! :flash:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden