1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Roastbeef und Spargel

Dieses Thema im Forum "Indirekt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von Arminth, 25. Juni 2010.

  1. Arminth

    Arminth Meister Lampe & WLANThermo Papa 10+ Jahre im GSV

    N'Abend Freunde,

    Schwiegereltern kamen heute aus dem Urlaub zurück. Da habe ich mich mal ums Abendessen gekümmert. Ohne viele Worte:

    IMG_4929.JPG



    IMG_4930.JPG



    IMG_4931.JPG



    IMG_4932.JPG



    IMG_4935.JPG



    IMG_4936.JPG



    Leider hatten sich die Gäste 10 Minuten verspätet und das Fleisch war etwas zu durch und zäh. Spargel war wieder lecker - ALtmarkspargel regelt!

    Grüßle und Tschöh!

    Armin
     
  2. bullrich

    bullrich Youtube-Bot

  3. Smokey Joe

    Smokey Joe Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Lecker :happa:

    Aber sag mal, dürfen sich Deine Gäste nicht erstmal setzen und ankommen?

    Du scheinst Ihnen ja den fertigen Teller bei der Begrüßung in die Hand gedrückt zu haben, wenn sie "10 Minuten zu spät" waren :lol:

    Schöne Grüße
    Stefan :prost:
     
  4. Doc_Cleaner

    Doc_Cleaner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Sieht aber sehr schmackhaft aus, auch wenns vielleicht ein Bisschen zäh war. :thumb2:
     
  5. Matze_HH

    Matze_HH Hamburger Jung

    Lieber Armin,

    nicht, daß ich neidisch auf die oberleckere Komposition auf Deinem Teller bin...nein, ich bin sehr neidisch...bei uns ist die hiesige Spargelsaison schon vorbei :cry:

    Naja, wenigstens dauert die Roastbeef-Saison noch an :grin:
     
  6. schalkeglatze

    schalkeglatze Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    Sieht aber super aus! :happa:
     
  7. Väzisch

    Väzisch Veganer

    ...genau mein Geschmack was die "Rötung" angeht. :happa:
     
  8. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    Ich wäre pünktlich gekommen !!!
    Sehr schön!
     
  9. peppy

    peppy Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Das Anschnittbild sieht doch perfekt aus. Das gute Fleisch warten zu lassen ist ein Verbrechen! :whip:
     
  10. Wingo

    Wingo Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Hmm, und wieder bekomme ich das Gefühl, dass ich mir dringend ein Gussrost zulegen sollte....

    Lecker Fleisch hast du da :happa: :D
     
  11. Frank

    Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Ich auch......

    und endlich mal jemand, der nicht das Steak halbiert, nur um ein Anschnittbild zu machen.....das verstehe ich jedesmal nicht......Klasse Armin, sieht lecker aus.

    Ich hoffe, ich bekomme heute noch welchen, obwohl schon 2 Tage drüber, dann ist auch für mich die Spargelsaison zu Ende....:blubb:
     
  12. XXLHARALD

    XXLHARALD Metzger 5+ Jahre im GSV

    Sieht gut aus !
    Ich hoffe, das Bier war noch kalt genug !
    Tannenzäpfle fetzt !
     
  13. Urlauber

    Urlauber Landesgrillminister 10+ Jahre im GSV

    @XXL Harald
    das Schwaben beste Badische Braukunst zu schätzen wissen find ich gut

    :lol::lol::lol::lol:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden