• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roastbeef und Spargel

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
N'Abend Freunde,

Schwiegereltern kamen heute aus dem Urlaub zurück. Da habe ich mich mal ums Abendessen gekümmert. Ohne viele Worte:

IMG_4929.JPG


IMG_4930.JPG


IMG_4931.JPG


IMG_4932.JPG


IMG_4935.JPG


IMG_4936.JPG


Leider hatten sich die Gäste 10 Minuten verspätet und das Fleisch war etwas zu durch und zäh. Spargel war wieder lecker - ALtmarkspargel regelt!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Lecker :happa:

Aber sag mal, dürfen sich Deine Gäste nicht erstmal setzen und ankommen?

Du scheinst Ihnen ja den fertigen Teller bei der Begrüßung in die Hand gedrückt zu haben, wenn sie "10 Minuten zu spät" waren :lol:

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Lieber Armin,

nicht, daß ich neidisch auf die oberleckere Komposition auf Deinem Teller bin...nein, ich bin sehr neidisch...bei uns ist die hiesige Spargelsaison schon vorbei :cry:

Naja, wenigstens dauert die Roastbeef-Saison noch an :grin:
 
Ich wäre pünktlich gekommen !!!
Sehr schön!
 
Das Anschnittbild sieht doch perfekt aus. Das gute Fleisch warten zu lassen ist ein Verbrechen! :whip:
 
Hmm, und wieder bekomme ich das Gefühl, dass ich mir dringend ein Gussrost zulegen sollte....

Lecker Fleisch hast du da :happa: :D
 
Ich wäre pünktlich gekommen !!!!

Ich auch......

und endlich mal jemand, der nicht das Steak halbiert, nur um ein Anschnittbild zu machen.....das verstehe ich jedesmal nicht......Klasse Armin, sieht lecker aus.

Ich hoffe, ich bekomme heute noch welchen, obwohl schon 2 Tage drüber, dann ist auch für mich die Spargelsaison zu Ende....:blubb:
 
@XXL Harald
das Schwaben beste Badische Braukunst zu schätzen wissen find ich gut

:lol::lol::lol::lol:
 
Zurück
Oben Unten