1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Roastbeef vom Grill

Dieses Thema im Forum "Indirekt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von Luke Skywalker, 9. Mai 2015.

  1. Luke Skywalker

    Luke Skywalker Bier-Somellier

    War mir heute im Kaufland in die Hände gefallen, Jungbulle ( verpönt,ich weiss) aus Österreich mit MHD 09.05.2015 halber Preis,da kann so viel nicht schiefgehen. Es gab die ganze Woche nix Warmes weil Spätschicht da kommt ein Kilo Rind grad recht.......
    ausgepackt, Sehne unterm Fett entdeckt,also erstmal OP
    Roastbeef 01.jpg


    Roastbeef 02.jpg


    Roastbeef 03.jpg


    ganz schön dick die Sehne
    Roastbeef 04.jpg


    muss man das Fleisch halt binden
    Roastbeef 05.jpg


    ab auf den Grill
    Roastbeef 06.jpg


    Roastbeef 07.jpg


    Roastbeef 08.jpg


    gegen den Durst
    Roastbeef 09.jpg


    Brot gebacken
    Roastbeef 011.jpg


    und fertig
    Roastbeef 010.jpg


    Roastbeef 012.jpg


    Roastbeef 013.jpg


    und auf dem Teller
    Roastbeef 014.jpg


    sehr lecker,schön zart und geschmacklich einwandfrei,ein schönes Abendbrot.
     
    deAlex, leifra, Thorose und 6 anderen gefällt das.
  2. Traekulgriller

    Traekulgriller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Sehr schöne Bilder !:thumb1:

    :sabber:

    Gruß Matthias
     
  3. Hellboy76

    Hellboy76 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Na die Bilder schauen doch mal richtig gut aus! Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.

    Werd für heute Mittag auch noch 1,3 kg Roastbeef kredenzen. Wenn das auch so gut aussieht wie deines dann paßt das!

    Gruß,

    Hellboy76
     
  4. VoMo

    VoMo Metzger

    Sehr schöne Bilder!! Und den Trick mit dem Binden nach der OP merke ich mir. Wieder was dazu gelernt. Danke für den schönen Bericht.:-)
    Gruß VoMo
     
  5. Banana Jo

    Banana Jo Fleischtycoon

    Nach der OP ein schönes stück Fleisch, sieht gut aus.

    L.G. Jo
     
  6. esox2907

    esox2907 Militanter Veganer

    geiles roastbeef,

    Sieht auf jedenfall super lecker aus
     
  7. Schalke

    Schalke Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    boah, ich sabbere!!!
     
  8. D.D.

    D.D. Saubäääääär!!! 5+ Jahre im GSV

    SAUBÄÄÄR!!!
     
  9. Zetti

    Zetti Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    Sehr lecker:D für meinen Geschmack hätte es einen Tick weniger durch sein können.
     
  10. El_Torro

    El_Torro Fleischesser

    Hmmm... das sieht ja mal lecker aus! Perfekter Begleiter zu einem Fläschchen Roten... ;-)
     
  11. ogga

    ogga Fleischesser

    ...das gefällt ! Ich setz mich mal und mach'n Bier auf :weizen:
     
  12. Schalke

    Schalke Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Frage:
    Beide Seiten kurz direkt gegrillt und wie lange dann bei welcher Hitze um so ein geiles Ergebnis zu erzielen?
    Mit KT Messung?
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden