• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roastbeef vom UDS

de_leckersten

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Gestern gab es mal Metro Roastbeef vom UDS.
War supergeil, ist bei 58° vom Grill gekommen.
Gesalzen wurde es dannach. Hiermal kur 4 Bilder




1015_qimg_6087_1.jpg

1015_qimg_6094_1.jpg

1015_qimg_6095_1.jpg

1015_qimg_6100_1.jpg

:prost:

Achja, es ist nix übergeblieben!
 
das sieht verdammt gut aus. ich hab auchnoch n paar kilo metro-roastbeef im kühlschrank. muss ich demnächst mal machen...
 
Sehr ordentlich!

:prost:
 
Sehr sehr schöne Vergrillung. :cool:
Ich brauch da auch nicht viel Beilage. :) :prost: :prost:
 
Hmm sieht das lecker aus.
Da wäre bei uns auch nix von übrig geblieben.
:sabber:
Ich bekomme gerade den Drang unsere Kühltruhe zu erleichtern. :)
 
Sieht echt super lecker aus, dein Roastbeef.

Und das mit der Soße ist ja nicht so schlimm.... :roll:
 
Hallo Doc, hast Du gesehen - 58° C KT und saftig rosa? Ich wollte am Samstag vor der GöMu (GötterMutter) nicht meckern, aber der Klotz war voll vergeigt.

Erstens war der "Klotz" auch bei 58°C KT raus genommen und zweitens war er genau so, wie GöMu ihn haben wollte. Außerdem hab nicht ich gekocht sondern GöMu. :cool:
 
Zurück
Oben Unten