• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rocking Guitar Salmon...

Peperoni

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
:mosh: "The Unforced Errors" hatten Bandprobe und haben nebenher stilecht getafelt! :mosh:

Nomen est Omen: alle Bandmitglieder spielen gern mit kleinen gelben Bällen, und damit meinen wir nicht die chinesischen :tits: , wir sind die Rocking-Guitar-Herren-40-Tennis-Senioren-Band!
(Obwohl, manchmal wären uns die chinesischen Bälle lieber, wir würden aber keine andere Nationalität nur wegen der Farbe ablehnen...)

Kurz: Wenn bei Peperoni gerockt wird, dann gibt's auch was aus dem Chari. Geplant waren als Vorspeise (Heuhotel reloaded; reloaded) Chickenwings, am Vortag nach Pepper's Hot Cocoa-Rezept gerubbed:

1839_Wings1_1.jpg


1839_Wings2_1.jpg


Der Zeitplan war allerdings sehr anspruchsvoll, sodass direkt zum Hauptgang "weitergeslided" wurde. Die Gelegenheit wurde genutzt, um den neuen Paulaner-Can-Stove auszuprobieren:

1839_Stove_1.jpg


Hat ein paar Streichhölzer gebraucht, um das Ding in Gang zu bekommen, aber dann ging's ab wie Nachbar's Lumpi!

Nach dem 2. Durchgang war das Ding allerdings Schrott (Ist wohl doch Einwegware):

1839_Schrott_1.jpg


The Rocking 1,8-kg-Salmon auf der Kirschplanke:

1839_Salmon_2.jpg


Das Zeug ging runter wie ein kerniges AC/DC- Gitarren-Riff, ich kam kaum mit dem Fotografieren nach:

1839_Detail_1.jpg


Darauf einen Rock 'n' Roll:

1839_Errors_1.jpg


...wir üben noch...

:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
 
...die harren deren Vergrillung im Kühlschrank, vieleicht morgen...

Edit sagt: Morgen haben wir schon heute...
 
:D :D Das sieht lecker aus! Hmjam, ich liebe Lachs. Für einen Laien: wozu ist der Paulaner-Can-Stove und wodrauf (außer auf der Planke ;) ) hast Du den Fisch gemacht? Ich hoffe, die Frage ist nicht zu blöd, aber man ist hier im Forum ja auch, um etwas zu lernen. Wenn ich alles wüsste und könnte, müsste ich nicht hier sein! :patsch:
 
Klasse so ein Fischlein ist immer wieder gut. :cool: :cool: :prost:
 
MrsWursti schrieb:
:D :D Das sieht lecker aus! Hmjam, ich liebe Lachs. Für einen Laien: wozu ist der Paulaner-Can-Stove und wodrauf (außer auf der Planke ;) ) hast Du den Fisch gemacht? Ich hoffe, die Frage ist nicht zu blöd, aber man ist hier im Forum ja auch, um etwas zu lernen. Wenn ich alles wüsste und könnte, müsste ich nicht hier sein! :patsch:


Hi!

Der Stove ist bzw. war :D zum Kohlenanzünden. Den wärmst Du, am besten mit nem Gasgrill, an damit der Spiritus mit dem Verdampfen anfängt, zündest ihn an und stellst ihn unter den AZK. Quasi die Alternative zu einem Grillanzünder.

Gruß, Pepper
 
Lachs is immer gut.

Sehr schön

:prost:
 
@ Thai:
...aber natürlich! Die Planke wird direkt gegrillt, bis sie qualmt, dann weiter indirekt. Ist quasi wie smoken. Der Kirschrauch gibt dem Zeug erst den letzten Pfiff.

@ Pepper: ...Ha, Ha, meine Gitarre klingt am besten!!! :D
 
Das es raucht wie Sau durfte ich ja im Heuhotel bewundern.... aber ok, wenn von dem Holz Geschmack! tatsächlich was durchschlägt passt es ja.

Bin halt der Meinung das um die ganzen Hölzer (mit Ohne Jacki und was es da so alles gibt) ein wenig zu viel Rauch ;-) gemacht wird. Konnte nicht feststellen das das ganze Zeug sich wirklich sooooo auswirkt. Klar ein rauchgeschmack schon ;-)
 
...also ich hab' bis jetzt Birne, Buche und Kirsche probiert, und Kirsche schlägt den Rest um Längen!
 
Peperoni schrieb:
@ Pepper: ...Ha, Ha, meine Gitarre klingt am besten!!! :D


Tja, ist ja auch in einem Grillhaushalt groß geworden! :D

Gibts noch kein Peperoni Superstar Action Photo?

Greetz, Pepper

P.S.: Ich hab noch das Schlagbrett rumliegen....
 
Action-Foto gibt's noch nicht.
Wg. dem Schlagbrett:
Am 28. Nov. bin ich in einer Besenwirtschaft in Grossbottwar, das ist zwar nicht direkt in eurer Nähe, aber ich könnte vorher einen Abstecher zu euch machen. Es sei denn, du bist mal im Stuttgarter Raum, dann könnten wir uns irgentwo mal treffen.
 
Ich geb ja zu , versuch macht kluch.,...

Buche und Kirsche liegt bereit und auch zwei Lachs... nur noch gutes Wetter :lol: und dann test ich das mal... aber wehe nicht ;)
 
----------grillen is cool....aber was is mit dem rock?????-------
wir sollten uns mal treffen 8) :-? :evil: :lol:
 
..du wohnst aber sooo weit weg! Bleiben noch die OT's, aber da trau' ich mich noch nicht, wie gesagt, wir üben noch! Und Pepper spielt uns sowiso alle an die Wand...

Aber grundsätzlich bin ich nach allen Seiten offen wie eine Sandale!
:prost:
 
Und Pepper spielt uns sowiso alle an die Wand...
------------------------------------------------------------

meist du :-?
8)
 
Zurück
Oben Unten