• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hallo Leute,
Zum Jahresabsch(l)uss muss ich nochmal die bösen Geister austreiben: meine Rocoto Pflanzen haben endlich geliefert:
IMG_4917.jpeg

In der Mitte ist ne Paprika - ich dachte: besser ist das ;)
Rocotos gefüllt mit Hack, Zwiebeln und etwas Tomatensauce. Den Rest dann außenherum verteilt. Käse dran und gute 45 Minuten in den Ofen.
Fertig - ich bestimmt gleich auch 😅
IMG_4918.jpeg

Das Essen für Frau und Kinder:
IMG_4919.jpeg

Dann wollen wir mal gucken wie scharf es ist.
IMG_4920.jpeg
IMG_4921.jpeg

Mehr ging nicht rein. Keine Ahnung ob der Reis heiß war oder die gelben Schoten das Brennen ausgelöst haben 😊
IMG_4922.jpeg

Morgen gibt’s dann noch ne Portion.
IMG_4923.jpeg

Das war mein Jahresabsch(l)uss 2023. Morgen gibts dann noch die obligatorischen Salutschüsse für die Leute vonne Stadtwerke. 💥💥💥

So denn, kommt gut rein ins neue Jahr 2024.
Danke Für’s reinschauen.
Grüße
Utti

Du bist irre.... 🌶️💣🚀.
Morgen viel Spaß 😬
Mehr fällt mir dazu nicht 🤣👋.

Grüße aus Norwegen 🇳🇴

…Morgen gibts dann noch die obligatorischen Salutschüsse für die Leute vonne Stadtwerke. 💥💥💥
…denen werden vor Freude die Tränen in die Augen steigen…🤣😂🤣

Respekt! Das sieht toll aus, aber ich glaube das wäre mir etwas zu heftig…😅…Du solltest Dich morgen vielleicht auch gleich in einen Eimer voll Eiswasser setzen…🫢🤣😉

Grüße
Christian

Aaalter, was ne krasse Nummer,

Hätte ich da gerne mit gegessen. :love:

Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Schöne Grüße

Das sieht verdammt Hot aus. Ich hätte gerne mit gegessen.

Waren das gelbe Riesen?
Meine hängen noch:

Anhang anzeigen 3306880
Ich hatte hier bestellt. Also ja. Wobei sie nicht so groß geworden sind. Vielleicht so 5 cm. Kamen auch erst nicht aus dem Knick.
Hab sie dann im Oktober in den Wintergarten geholt. Aber jetzt gehen die beiden Pflanzen wohl kaputt. Hab auch eher einen braunen Daumen anstatt grün. Zu viel Bautz'ner Polonaise nehme ich an :)

Das war bestimmt absolut brutalicios Kumpeleros, dann lass es morgen schon mal ordentlich knallen, rutsch aber bitte nicht aus und komm gut rein.:D🤯:anstoޥn:

Zurück
Oben Unten