• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rösle G4-S als Einbaugrill verwendbar?

hackhackhack

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

als bisheriger Mitleser habe ich mich nun auch in dieser tollen Community angemeldet :)

Mein Vorhaben:
DIY- Außenküche (1-Zeile)
Rösle Videro G4-S integrieren, indem ich die Seitenteile (PrimeZone und Kochfeld) separat auf die Arbeitsplatte montiere.

Heißt im Detail:
Seitenteile ab, Rollen ab und in die Küchenzeile stellen. Mein Ziel ist ihn im Winter in die Garage zu verfrachten (Seitenteile bleiben draußen)
In dem Zuge muss ich natürlich die Gas- und Zündleitungen verlängern, sehe ich aber nicht als all zu große Herausforderung.
Mir ist auch klar das die Fettauffangwanne nur von hinten zugänglich ist -> auch dafür finde ich eine Lösung in der Rückwand der Küchenzeile (z.B. abnehmbares Gitter)

Warum Rösle G4-S? -> Preis-Leistung passt für mich hier aktuell super zusammen!

Gibt es schon Erfahrungen damit oder sieht jemand weitere Herausforderungen?
Kennt jemand die Abmessungen der Seitenteile?

Ich freue mich auf Anregungen :):fisch:
 

peen77

Militanter Veganer
Hallo HackHackHack, spannendes Thema - beschäftigt mich auch gerade. Leider kann ich selbst nicht helfen, würde mich aber freuen, wenn du hier weiter von deinem Vorhaben berichtest. Vielen Dank schon mal und maximalen Erfolg! VG
 
Oben Unten