• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rösle videro g3-s

Benson1986

Militanter Veganer
Hallo liebe community,
Ich möchte mir ein gasgrill zulegen.
Ins Auge gefasst habe ich den Rösle videro g3-s. Gibt es hier Alternativen?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
 
Als Alternativen würde ich mir noch folgende Geräte anschauen:
Weber Spirit E-325S (mit Searzone)
Napoleon Freestyle F365SIB (mit Sizzle Zone)
Die Geräte der grösseren Markenhersteller bieten in diesem Preisbereich langjährige Ersatzteilversorgung und gute Garantieleistungen.
 
Habe mir gestern spontan den G3-S bei Segmüller geholt. Wollte eigentlich den 4er holen aber der war nicht verfügbar. Für unseren 4 Familien Haushalt sollte die Fläche ausreichen. Da ich auch noch ne 57er Weber Kugel habe kann ich bei erhöhtem Platzbedarf beide anfeuern. (Long Jobs mache ich wie bisher mit Kohle)
Preis mit Haube 629€ minus meinen 10€ Gutschein. Zu meiner Verwunderung war im Karton eine Haube und von Segmüller habe ich extra eine bekommen. Somit
werde ich eine verkaufen (aktuelle Preise ca.40€) somit hat mich der Grill ca. 580€ gekostet.

Aufbau war gut beschrieben und Schrauben und Verbindungen passen sehr gut.
Hat aber etwas mehr als 3 Stunden gedauert.
Jetzt werde ich die Tage mal Gas besorgen und freue mich auf das nächste WE um mal anzufeuern.
 
Zurück
Oben Unten