• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rösle Videro G4S oder G6S?

Servus, ich grille auf dem G4-S und 10 Leute sind absolut kein Problem.
Das klingt gut :-)
Also den G6-S als 2020 Modell gibt es aktuell beim Fürsten für €799 in Edelstahl oder für €899 in Schwarz inkl Abdeckhaube und Spieß
Hab aber nun wieder gelesen, das noch ein Unterschied zum 2021er Modell die abklappbaren Tische sind. Dann ist er ja echt ein Monster mit etwa 160cm. Auch wenn ich den Platz hätte..... :eek:
 
Das klingt gut :-)

Hab aber nun wieder gelesen, das noch ein Unterschied zum 2021er Modell die abklappbaren Tische sind. Dann ist er ja echt ein Monster mit etwa 160cm. Auch wenn ich den Platz hätte..... :eek:
Habe ehrlich gesagt noch nie das Bedürfnis gehabt einen Seitentisch bei irgendeinem Grill abzuklappen. Das macht nur Sinn wenn er untergebracht werden soll (z.B. im Winter) oder für einen Transport. Kenne allerdings deine Bedürfnisse oder Räumlichkeiten nicht. Aber 160 cm ist doch kein Monster, und viel billiger wirst du den G6-S nicht mehr schießen können. In dem Preissegment ein tolles Sportgerät :prost:
 
Zurück
Oben Unten