• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rohr 24"

petexsmoker

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Suche Rohr für nen Smoker 24" länge ca 110cm Materialstärke 6-8mm
Raum Niederrhein Ruhrgebiet komme aus der nähe von Bocholt
 
Gehen würde atürlich auch igend ein alter Druckbehälter der die ungefähren maße hat
 
...12mm is natürlich Gewicht ..

Wie lang ist das Rohr und was möchtest Du dafür haben ????
 
MUSS die suche etwas ändern darf auch ein etwas kleienres Rohr sein ;sollte die Suche auf 20-24" Rohr gesucht ändern
 
...12mm is natürlich Gewicht ..

Wie lang ist das Rohr und was möchtest Du dafür haben ????

Hallo
das Rohr ist ca. 1060x600x12mm, und ca.200kg schwer. Wollte eigentlich einen chuck waggon bauen, bin aber davon abgekommen und habe es bei einem "normalen" smoker belassen. Deshalb ist das Rohr über. Kannst du zum Materialpreis von 50€ haben.

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben Unten