• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rohrdurchmesser für Eigenbauer

@tk.lex
Bin auf der suche nach Rohren. Könntest mir da mal ein Angebot machen. Anbei ein bild von de Maßen. Die e-mail vergessen axeltif@yahoo.de

image.png
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    311,4 KB · Aufrufe: 700
Hallo
interessiere mich auch für ein 20 Zoll Rohr .
kann mir jemand sagen was ein Meter bei 6 oder 8 mm so ungefähr kostet.
Ich frage mich ob so ein Bausatz nicht günstiger ist.
Gruß Andreas
 
Hi @Laandy

Ich kann dir ein Angebot morgen schicken, schreib mir deine email-adresse und was genau du angeboten haben möchtest und ich schick dir das Angebot. Brauchst du nur einen Meter oder mehr das ist zur Angebotserstellung schon wichtig.

Ich hab so Bausätze noch gar nicht gesehen :o hast du nen link zu sowas?

Gruß

Alexander
 
Hallo Alexander,
Danke für die schnelle Antwort.
Die Bausätze gibt's im ebay. Aber alles in eckig. Wahrscheinlich alles zugeschnittene platten.
Ich hätte interesse an 20 Zoll/6mm wandstärke
und 1,5 Meter lang.

Danke im voraus
Andreas

Ajathe@Web.de
 
Hatte mich auch mal für Preise interessiert . Leider bis heute keinen bekommen ....
 
Hallo @Vanda

Das stimmt allerdings hast du mir bis heute keine Länge genannt, wenn ich dir ein konkretes Angebot schreiben soll brauche ich eine Gesamtlänge deines Projekts, ich muss auch sowas wie Schnittkosten berücksichtigen, wenn du mehrere Stücke brauchst.

Wenn du mir die Längen nennst bekommst du ein Angebot.

Gruß

Alex
 
@Laandy

Ich hab mir das mal angesehen, bei mir sind die Wände der Rohre 6,3 mm oder dicker, bei den Bausätzen ist die Materialstärke 5 mm, das ist schon ein Unterschied.
Ok durch Lagerung im freien bildet sich Rost, die Bausatzsmoker sind natürlich lackiert und als Bausatz hast du alles inklusive. Aber ich würde trotzdem sagen man kommt billiger weg bei mir :),
selbst wenn du Feuerbox, Garkammer und Räucherturm kaufst. Ich würde aber trotzdem nicht den Preis des Bausatzes als zu teuer bezeichnen, da man dort passgenaue einzelne Komponenten bekommst, die auch hergestellt werden müssen. Ist glaub ich eine Geschmackssache, meine Rohre bieten auch irgendwo mehr Freiheit, zum kreativ sein, da hier noch alles änderbar ist. :)

Gruß

Alexander
 
Hallo @Vanda

Das stimmt allerdings hast du mir bis heute keine Länge genannt, wenn ich dir ein konkretes Angebot schreiben soll brauche ich eine Gesamtlänge deines Projekts, ich muss auch sowas wie Schnittkosten berücksichtigen, wenn du mehrere Stücke brauchst.

Wenn du mir die Längen nennst bekommst du ein Angebot.

Gruß

Alex
Nun ja , es bezog sich ja auf 1/m .
Könntest ja auch schreiben jeder weitere schnit kostet xxxxx €
 
Hi Alexander
Erst mal danke für das Angebot. Hab dir ne Antwort geschrieben aber leider noch keine Antwort deinerseits erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Holger
 
Ja danke Alex , wollte nur bischen foppen :camouflage:

Als Hintergedanke dran erinnern ....

Also vielen Dank .

Ps. Der Preis der letzten Mail , ist das der Gesamtpreis oder rein nur Fracht ?

Grüße
 
Hallo Alexander,

da ich in deinem Anfragethread leider noch nicht anworten kann mach ich das hier kurz.
Könntest du mir ein Angebot für 20Zoll Rohre in 6,3mm Stärke zukommen lassen.
Ein Rohr zu 1,2m und eins zu 0,5m. Lieferung wäre nach 25821 Breklum.
Email ist daniel.harder at t-online . de

Vielen Dank schon mal im voraus!

Gruß
Daniel
 
Hallo Alexander,

da ich in deinem Anfragethread leider noch nicht anworten kann mach ich das hier kurz.
Könntest du mir ein Angebot für 20Zoll Rohre in 6,3mm Stärke zukommen lassen.
Ein Rohr zu 1,2m und eins zu 0,5m. Lieferung wäre nach 25821 Breklum.
Email ist daniel.harder at t-online . de

Vielen Dank schon mal im voraus!

Gruß
Daniel


Hey Daniel, ich bräuchte einmal deine email-adresse :) ich schick es dir dann gerne zu :))
 
Hallo TK Lex
machst du noch Angebote für Material??
Wenn ja interessiere ich mich für 20", 2000mm, Stärke 6,3mm
ist das Rohr nahtfrei??
Versendest Du auch? wenn ja nach 53757
oder ist ggfs. Abholung möglich? dann wo?
und ggfs eine 6,3mm Platte 2000x1000

Gruss
Mike
 
Mahlzeit Griller und Grillerinnen, Bastler und Bastlerinnen :)

ich wollte euch mal Fragen welche Rohrdurchmesser ihr für den Bau eines Smoker bzw. Grills ihr bevorzugt. Was könnt ihr mir so aus eurer Erfahrung berichten,

Gruß

Alexander
andere frage hast du irgendwas in die richtung 42"
 
Zurück
Oben Unten