• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rohwurst zum 1. mal

@schweinetöter
@alwin03
@Wombads

Diese Woche gehen die Würstchen raus :prost:
Ich bin mal gespannt wie Ihr meine 1. Rohwürste findet und bewertet.
Unsere Küche riecht lecker im Richtung Salami. Wir werden sehen und schmecken wie die Würste geworden sind.
Morgen gibt es nochmal Fotos vom aktuellen Zustand.
Schönen Abend noch an alle :durst:
 
Guten Abend!
Ich habe heute mal eine Wurst angeschnitten. Geschmacklich gut, Schnittblumen in meinen Augen auch ok.
Eine Frage an Euch Profis: Wie kriege ich es hin das der Darm nicht so fest wird??? Er ist ziemlich fest im Biss.

Würde zeitliches vakuumieren was bringen?
 
20160504_162258.jpg
 

Anhänge

  • 20160504_162258.jpg
    20160504_162258.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 209
Zurück
Oben Unten