• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rollbraten aufgespießt

Klasse, schaut super aus, Christian! Kompliment !

Muss unbedingt meine Roti wieder auspacken, vor lauter Smokenator hab ich die total vergessen, aber wenn man solche Bilder sieht..... Bärenstark !
 
Der Braten sieht genial aus :sabber:

Wird wohl Zeit, dass ich dem Göverl eine Rotisserie für ihren Griller bastle...

LG aus dem Waldviertel,

Christoph
 
Sieht spitze aus.

Ich bekam heute auch mein Rotisseriespielzeug.

Mal schauen, ob ich das dieses WE noch gestartet bekomm. Blödes Wetter.

Für nächstes WE plane ich mal 2 Chicken on the move.

Aber danach kommt sicher ein selbst gemachter Rolli drauf.
 
Zurück
Oben Unten