• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rollbraten im cordon bleu Stil

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Angefixt gestern durch @Hualan wurde der Plan Schweinebraten für heute umgeändert. Eine Schweineschulter war da schon beim Auftauen, der Tiefkühler gab halt nur Pizzakäse her, ja mei, ist auch Käse :-) und selbstgemachter Kochschinken war auch noch im Eis.In Ermangelung von einem g`scheiten Kugelgrill wird einfach die Peka bemüht. Also los.
Erstmal das Fleisch flach schneiden, hab ich jetzt so noch nie gemacht, aber paßt schon.

DSC07867.JPG

Ein bißl Gewürzmischung von Ina @Quälgeist drauf
DSC07868.JPG

Knoblauch und Senf
DSC07869.JPG

Upps, ein Bild vom Schinken und Käse hat sich leider nicht von selbst gemacht :(
na dann rollen und bondagen wir mal - mein erstes Mal - man sieht, daß ich Fifty shades of Grey ned gesehen hab, aber es hält :D
DSC07871.JPG

Ein weiches Bettchen herrichten
DSC07872.JPG

Der Garten gab noch frischen Sprossenkohl her, und dann darf das gute Stück Platz nehmen
DSC07873.JPG

Hardware herrichten, während der AZK brennt

DSC07874.JPG

Die Zuschauer sind natürlich auch wieder vertreten
DSC07876.JPG

Nun in 2,5 Stunden wissen wir dann, ob`s was geworden ist
DSC07877.JPG

Danke @Hualan für den geilen Tip :thumb2:
 
Servus,
Lecker! Bei uns glüht heute der Ramster und brütet ein Gickerl aus...

Aber gerne würd ich bei Dir probieren!
 
Schaut gut aus Uschi, bei den Zuschauern muss es ja etwas Feines werden :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Mahlzeit Uschi, schaut sehr gut aus :-)
 
Hallo Uschi,

Freut mich, dass dein Versuch gelungen ist. Für mich bitte 1* ohne Rosenkohl :)
Beste Grüße
Daniel
 
Grandioses Mittagessen :thumb1: :sabber:

Das merk ich mir. Werd ich bei Gelegenheit sicherlich nachbauen:-)
 
Ich weiß ja nicht... Ich esse ihn wohl. Aber nicht so gerne.
 
Sehr schönes Gericht, haste noch ein Tellerchen:-)
 
Zurück
Oben Unten