• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rollbraten im cordon bleu Stil

Hallo Uschi.
Sehr schön schaut das aus. Es freut mich auch umso mehr, dass du als anfängliche Peka-Skeptikerin jetzt derart einen Erfolg nach dem Anderen raushaust. :thumb2:

Peka fetzt, und sollte auf keinem GSV-Spielplatz fehlen, aber das erkennt leider nur der, der sowas hat und nimmer missen möchte.
 
das sieht saustark aus Uschi :thumb1:

ich muss endlich mal wieder eine Peka rausholen...
 
Vielen Dank Leute, es freut mich echt, daß es Euch gefällt. Aber schuld an diesen Leckereien seid eh IHR hier im GSV :thumb1: .


Guten Morgen @Lavasteingriller :-) --auch wieder Dienst?
 
Hallo Uschi. Hab auch noch Nachtschicht ...
Auch von mir "Schnee/Eisfreie Strassen und eine ruhige Tour"
 
Danke Jungs, Tour war zwar kalt, aber nix Schnee oder Eis:-).
Dann wünsch ich uns jetzt einen angenehmen Schlaf:sleepy:
 
Dazu kommts erst in gut anderthalb Stunden ... ;-)
 
Klasse gemacht in der Peka :thumb2:
Wobei es mir ganz ehrlich wie @Utti geht ... bitte einmal ohne Rosenkohl ;)
 
Wie schön der Käse zerläuft :sabber:
 
Sieht absolut geil aus, Klasse gemacht.

Glaub irgendwann gibt's doch noch ne Oeka für mich... Wobei denk das ginge auch im Dopf?

Gruß,

Hellboy76
 
Sehr lecker, was du da mit so einer Peka gezaubert hast :thumb2:
 
ausgezeichnet :thumb2:
und das mir, jetzt :woot:
;)
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten