• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rollbratenpremiere

Ich probiere seit Kurzem viel (für mich) Neues aus. In der Nachbarschaft bin ich der einzige KugelGriller. Bis vor Kurzem hatte außer mir niemand einen AZK. Im Sommer liegt regelmäßig der Geruch von FlüssigAnzünder in der Luft und alle haben den gleichen Säulengrill und viele begießen ihr NeonFleisch mit Bier und halten das schon für kulinarisch.

Wenn ich dann mein Rib-Eye mittels Timer nach der Hälfte der Zeit wende oder einen Testlauf ohne Fleisch mache oder gar meinen Grill und das Fleisch verkabele und mir bewusst den Kofferraum voll packe, wenn die Grillis wieder im Angebot sind ... dann, ja dann werde ich angesehen wie ein Alien ;)

Aber der übernächste Braten wird mit meinen russischen Nachbarn genossen. Die sind auch sehr kreativ und nutzen die RestWärme ihres kleinen FlachGrills für ein BBC unter einem MetallEimer. Da dann kein Rauch mehr vorhanden ist, muß der Eimer auch kein Loch haben ;)
 
Für mich ne gelungene Sache :srg::srg::srg:
 
:-) Danke
 
Zurück
Oben Unten