• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rolli fertig...

Markus

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Nachdem es gestern lecker Steak mit Gorgonzola überbacken gab...

Steak1.jpg

Steak2.jpg

Steak3.jpg


...und es heute gegrillte Doraden gab (leider ohne Fotos), habe ich eben noch schnell den Rollbraten für morgen vorbereitet. Endlich wieder Fleisch :messer:

Das Fleisch schön aufgeschnitten und mit Magic Dust gerubt. Dann mit BBQ Souce eingesaut. Käse und Zwiebel drauf.
Rolli1.jpg


Gerollt und Boundage angelegt.
Rolli2.jpg


In Klarsichtfolie und ab in den Kühlschrank bis Morgen...
Rolli3.jpg


Morgen gehts weiter.Ich freu mich schon drauf :grin:

Gruss
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht klasse aus. Die Idee mit dem Gorgonzola (?) ist spitze :thumb2: Und die Mississippi - BBQ - Sauce ist sowieso genial ;-)
 
So,
der Rolli liegt auf dem Grill und als Beilage probiere ich mal Fenchel. Kenn ich bis Dato nur als Tee und mag ich eigendlich.

Rolli4.jpg

Über den Fenchel soll später noch ein wenig Parmesan.

Wie erwartet läuft ein Teil des Käses aus dem Braten

Rolli5.jpg


Rolli6.jpg


In ca. einer halben Stunde solls Essen geben.

Gruss
Markus
 
Essen ist fertig!

Rolli7.jpg


Rolli8.jpg


Lecker wars!! Aber den Fenchel muß ich mir nicht nochmal machen, der bleibt lieber im Tee.

Gruss
Markus
 
sieht sehr gut aus.
Ich haben eben ach einen Schweinenacken aufgeschnitten, um ihn zu einem Rolli zu verarbeiten, ist mir leider nicht ganz so gut gelungen wie bei dir ;)

Ich bin eh kein Fenchelfreund, für mich wäre das auch nicht gewesen ^^

gruß Z
 
Zurück
Oben Unten