• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rosenkohl-Hackbraten von der Planke

Da tropft der Zahn, wir lieben Rosenkohl.
Wird auf jeden Fall nachgekocht.
Danke, schaut sehr gut aus.
 
Du..ernsthaft..wir müssen reden..das geht so nicht.
Wie geil ist das den bitte ? :woot::sabber:
Ich liebe Rosenkohl, dann noch mit Käse und Hack. Einfach nur geniales Soulfood.
Danke für die Idee.:thumb1:
:anstoޥn:
 
Mir gefällt sehr, dass dieser riesige Fleischlaib im Anschnitt doch ne Menge Gemüse zeigt!
 
Yammyy!!!

Muss getestet werden!!

:wiegeil:
 
Ich finde das ist eine absolute Frechheit, das Du sowas einstellst.:whip:

Ich mache doch gerade ne Diät.
Bin aber eigentlich selber Schuld wenn ich hier im Forum rumschaue.
Aber da weiss ich schon mal mit was ich das Ende meiner Hungertour beende!:mosh:
Top!!:thumb2:
 
....Frage : was gab es da als Beilage zu bzw was würdest du empfehlen ?

Ich glaube es gab Pommes. Weil die Wukis keinen Rosenkohl mögen, musste ihnen wenigstens die Beilage schmecken...das Fleisch haben sie aber auch gegessen...

Gruß
Herr Vatska
 
Zurück
Oben Unten