• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rosenmontags PP

Fleischwurst

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Am Montag wird es PP geben und hier die ersten Vorbereitungen:

3 Stück Schweinenacken a 3 Kg. gewürzt mit MD und eingetütet.

Rosenmontags PP 002.jpg


Rosenmontags PP 003.jpg


Rosenmontags PP 004.jpg


Montag gehts weiter.

Gruß Ralf
 
Hallo Ralf,
bin schon sehr gespannt, aber wenn es Montag fertig werden soll, wäre es dann nicht besser Sonntag Abend schon anzufangen?!?

Grüße,
Staff
Staff bei Ralf dauert ein PP nie länger als 12 Stunden - und ich kann das bestätigen!
In meinem (von Ralf gebauten) habe ich 2 PP nach 10 Stunden fertig gehabt und das dritte nach 10,5 8-)
 
Wahrscheinlich hat dein Smoker keine 7mm Wandstärke an der schwächsten Stelle ;-)
 
Da bin ich auch mal gespannt! Werd dir über die Schultern kucken!!
 
Da gibt es ja Rosenmontag bei dir nen leckeren ordentlichen Batzen Fleisch. Ich werde auch immer mal wieder rein schauen.
Bei mir dauert das übrigens auch immer so 18-20 Stunden bei 100-110 Grad.

:prost: Kai
 
in fulda läßt sich's leben! nur eine kleine fingerübung für den ralf, da muß man nicht mal gutes gelingen wünschen. :lol: hau rein, ralf! :prost:
 
Wird beobachtet :bierchips:

P.S. bei euch im Haus ist es auch etwas frisch - mach da auch mal Feuerchen
 
Natürlich ist dein Zimmer frei
und den Schlüssel hast du ja auch noch.
Mach hin wir essen zeitig.

Gruß Ralf
 
:hmmmm:


17° in der Bude is ja recht frisch oder....??

42099d1266211667-rosenmontags-pulled-pork-rosenmontags-pp-002.jpg






Aber auf das 10 Stunden PP bin ich mal gespannt...


:bierchips:
 
Zurück
Oben Unten