• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rost für UDS

miedi

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen woher krieg ich den passenden Rost für meinen UDS?
Er soll aus einem herkömmlichen 200l Spanndeckelfass entstehen.
Krieg ich die Irgendwo online? in der Bucht hab ich nicht vernünftiges gefunden.
 
Suche mal nach Cadac Grillrost 57 oder so.
Die finden sich auch beim doofen Amazon.
 
Moin,

ich habe den hier genommen.
http://amazon.de/Buri-Grillrost-rund-50cm-verchromt/dp/B005AQZA8G

Der füllt zwar nicht gesamte Tonne aus aber für den Preis ist der ok.
Qualität ist auch gut.
Mit zwei Ebenen im UDS hat man auch genug Auflagefläche wenn es mal mehr seien soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss mal schauen hab mit den Rost auch schon angeschaut. Der sieht halt ziemlich "lumpig aus" ein bekannter meinte er hat noch Lochblech daheim das schau ich mir mal an ob das dick/gross genug ist. Ansonsten vielen Dank für eure hilfe und bin auch gerne für weiter hinweise offen.
 
Muss mal schauen hab mit den Rost auch schon angeschaut. Der sieht halt ziemlich "lumpig aus" ein bekannter meinte er hat noch Lochblech daheim das schau ich mir mal an ob das dick/gross genug ist. Ansonsten vielen Dank für eure hilfe und bin auch gerne für weiter hinweise offen.

Servus Herr Nachbar.

wie wärs mit dem hier, ist sogar aus Edelstahl:

stabiler Grillrost Edelstahl 1.4301 V2A Grill Kugelgrill Schwenkgrill Neu Gitter | eBay

LG
Lorenz
 
Zurück
Oben Unten