• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rotationsrippen

Alkhaley

Hobbygriller
Hier im Forum gab es ja schon einige Beiträge zu ribs vom Drehspieß, und heute hat es sich angeboten, das auch mal zu testen.
IMG_20210428_143726.jpg

Eine Leiter mit Salz und Pfeffer, die andere mit fertigem Magic Dust gepudert und foliert ein paar Stunden im Kühlschrank Geschmack annehmen lassen.
Ab auf den Spieß, und das Karussell im Baron gestartet.
IMG_20210428_180616.jpg

Blackburner am Anfang nur halb, aber direkt Vollgas hätte auch nicht geschadet.
Nach 45 Minuten hab ich die Beilagen zubereitet, Knöpfe mit Brokkoli, Karotten, Zwiebeln und Sahne - damit auch was für den Nachwuchs dabei ist.
IMG_20210428_180620.jpg

Beilagen fertig, Fleisch auch
IMG_20210428_180906.jpg

Tellerbild für euch, Essen für meine Familie und mich.
IMG_20210428_181002.jpg

Ich fand es top, für meine Frau und Sohn war der Biss nicht perfekt, ist halt nicht FOTB.
Schöne Alternative Zubereitung wenn es mal schnell gehen muss, und MD hat einen Tick besser abgeschnitten als Salz und Pfeffer.
Für mich allein mach ich das bestimmt wieder mal.
Schönen Abend!
 
Oben Unten