• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rotbarschfilet - Q 200

Andre1981

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo!

Als Grillneuling und Forenneuling dachte ich mir ich schreibe in meinem ersten Topic mal von meinen gestrigen Erfahrungen an meinem Q200 mit drei Rotbarschfilets..

Da ich schon gelesen habe, dass ihr alle auf Fotos steht, habe ich den gestrigen Grillabend ein wenig mit meiner Digicam verfolgt.

Zunächst die Zutaten für den Fisch:

IMG_0756_800x449.JPG


Der Fisch selber darf natürlich auch nicht fehlen :)

IMG_0757_800x449.JPG



Zunächst habe ich in einem Mörser die Zutaten vermischt (Salbei, Thymian, Petersilie, Knoblauch, Salz und das Olivenöl). Nachdem die Zutaten schön klein gestampft waren, habe ich die klein geschnittenen Peperonischoten, Pfeffer und ein wenig Zitrone zugefügt.

IMG_0759_800x449.JPG



Vom Fisch selber habe ich die Gräten (so gut es ging) entfernt, diesen auf Alufolie gelegt und den Fisch mit den o. g. Zutaten eingerieben. Zusätzlich habe ich auf den Fisch noch etwas Rosmarin für den Geschmack gelegt.

IMG_0760_800x449.JPG



Das "Fischpaket" habe ich dann zugemacht und auf heißen Grill gelegt (volle Stufe).

IMG_0762_800x449.JPG



8 Minuten später war der Fisch dann fertig. Dazu noch Petersilienkartoffeln und mein Gaumen war glücklich :rotfll:

IMG_0763_800x449.JPG
 

Anhänge

atro

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
ehrliches Essen, sieht gut aus.

hab mir gerade nen wurstsalat als zwischen snack gemacht, aber irgendwie hab ich jetzt auch wieder lust auf grillen. der gefrierschrank platzt sowiso aus allen näten
 

Heermanus

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Da ich schon gelesen habe, dass ihr alle auf Fotos steht, habe ich den gestrigen Grillabend ein wenig mit meiner Digicam verfolgt.
Wer sagt denn soooowas??? :muhahaha:


Sieht sehr sehr lecker aus, das muss wunderbar geduftet haben... :happa:
 

Warmgriller

Bundesgrillminister
Also die Jehova Fische schauen echt klasse! :daumenhoch:

Aber die Kekse aus dem ersten Bild oben rechts passen nicht wirklich zum Fisch. :testsmilie:

und es stimmt hier wollen alle Bilder!!!!!
:bilder:
 
OP
OP
A

Andre1981

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Es war definitiv lecker. Dein Link klappt aber leider nicht.
 
Oben Unten