• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rote-Bete-Ravioli

Maxator

Putenfleischesser
Supporter
Hallo zusammen,

heute hatte ich mal wieder Lust auf Ravioli. Mit noch einer Salchicha und selbstgemachter Sauce Hollandaise im Kühlschrank kam die folgende Kombination heraus.
  • Rote-Beete-Ravioli mit einem Teig aus Eigelb + Rote-Beete Saft + Mehl / Semola (50/50)
  • Füllung aus Salchicha + Ricotta + getrockneten Tomaten

Nachdem die KitchenAid ihren Dienst verrichtet hatte sah das ganze dann so nach der Füllrunde aus:
3.jpg

Die Ravioli wurden dann für zwei Minuten gekocht und anschließend in der Pfanne in heißer Butter geschwenkt.
Dazu kamen dann noch zusätzlich:
  • Sauce Hollandaise​
  • In Ahornsirup karamellisierte Karottenstifte​
  • Rote Zwiebel​
  • Etwas Rucola-Pesto​
  • Eingelegte Tomaten​
1.jpg
2.jpg

Alles in allem werde ich es auf jeden Fall noch einmal wiederholen. Die Kombination aus den Ravioli, der Sauce und den Zwiebeln hat mir sehr gut gefallen.
 

Quälgeist

bekennende Brausepuppe & Vanilleeisfee
Wo kann ich das to-go-Paket dafür bestellen?

Das sieht sehr lecker aus und wäre bestimmt was für meines Mutters Tochter :D
 
OP
OP
Maxator

Maxator

Putenfleischesser
Supporter
In der Nähe von Köln, hier gibt es ja seit dieser Woche zwei weitere Sterne-Restaurants. Das ergibt dann eine nette Tour :D
 

Quälgeist

bekennende Brausepuppe & Vanilleeisfee
Köln? = Kölsch! Könnte also was für mich sein :D
 
Oben Unten