• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rotiertes Hähnchen

AndreL

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
wie einige wissen habe ich zum Geburtstag einen Drehspiess für meinen Genesis bekommen.
Nach einem ersten Test mit einem Kruste, der schon sehr positiv verlief habe ich mich gestern mal wieder an mein Problemgrillgut gewagt.
GEFLÜGEL, zwar gab es in der Vergangenheit neben völligen Katastrophen auch einige akzeptabele Ergebnisse, aber so richtig zufrieden war ich NIE.

Jetzt allerdings mit dem neuen Equipment ist mir endlich ein Hähnchen gelungen mit dem ich in allen Punkten absolut zufrieden, nein begeistert bin.
Und das ohne großes Vorbereiten, nur den Vogel mit fertig Hähnchenwürze eingerieben und los.
Die Haut war genau so wie ich sie mir vorgestellt habe, knusprig lecker und trotzdem nicht trocken.
Der ganze Vogel, gleichmäßig durchgegart und saftig.

Allgemein, genau so wie ein Huhn sein muss!
Nun aber genug geschrieben, seht selber.

IMG_0745.JPG


IMG_0746.JPG


IMG_0747.JPG


IMG_0748.JPG


IMG_0749.JPG


IMG_0750.JPG


IMG_0751.JPG
 

Anhänge

eggaz

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Schaut gut aus! Wie lange und bei welcher Temp.?
 
Zuletzt bearbeitet:

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
feines küken! ;) :thumb2:

ich brauch auch noch dringend was zum durchdrehen!


gruß
tom
:2prost:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
ist mir endlich ein Hähnchen gelungen mit dem ich in allen Punkten absolut zufrieden, nein begeistert bin.
Klasse !!:thumb2:

Nur ein gutgemeinter Tipp: Teste mal ein besseres Ausgangsprodukt.
Ich bin mir sicher, dass Du da noch eine Steigerung feststellst.;)

:prost:

Gruß Matthias
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Andre,

sauber hinbekommen :thumb2:

:prost:
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Na also.....

Der Andre kann endlich Hähnchen..... :top:
 
Oben Unten