• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rotiertes Hähnchen

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
wie einige wissen habe ich zum Geburtstag einen Drehspiess für meinen Genesis bekommen.
Nach einem ersten Test mit einem Kruste, der schon sehr positiv verlief habe ich mich gestern mal wieder an mein Problemgrillgut gewagt.
GEFLÜGEL, zwar gab es in der Vergangenheit neben völligen Katastrophen auch einige akzeptabele Ergebnisse, aber so richtig zufrieden war ich NIE.

Jetzt allerdings mit dem neuen Equipment ist mir endlich ein Hähnchen gelungen mit dem ich in allen Punkten absolut zufrieden, nein begeistert bin.
Und das ohne großes Vorbereiten, nur den Vogel mit fertig Hähnchenwürze eingerieben und los.
Die Haut war genau so wie ich sie mir vorgestellt habe, knusprig lecker und trotzdem nicht trocken.
Der ganze Vogel, gleichmäßig durchgegart und saftig.

Allgemein, genau so wie ein Huhn sein muss!
Nun aber genug geschrieben, seht selber.

IMG_0745.JPG


IMG_0746.JPG


IMG_0747.JPG


IMG_0748.JPG


IMG_0749.JPG


IMG_0750.JPG


IMG_0751.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0745.JPG
    IMG_0745.JPG
    216,9 KB · Aufrufe: 594
  • IMG_0746.JPG
    IMG_0746.JPG
    213,2 KB · Aufrufe: 622
  • IMG_0747.JPG
    IMG_0747.JPG
    284,5 KB · Aufrufe: 597
  • IMG_0748.JPG
    IMG_0748.JPG
    268,3 KB · Aufrufe: 678
  • IMG_0749.JPG
    IMG_0749.JPG
    352,8 KB · Aufrufe: 650
  • IMG_0750.JPG
    IMG_0750.JPG
    317,7 KB · Aufrufe: 594
  • IMG_0751.JPG
    IMG_0751.JPG
    285 KB · Aufrufe: 627
Schaut gut aus! Wie lange und bei welcher Temp.?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mir endlich ein Hähnchen gelungen mit dem ich in allen Punkten absolut zufrieden, nein begeistert bin.

Klasse !!:thumb2:

Nur ein gutgemeinter Tipp: Teste mal ein besseres Ausgangsprodukt.
Ich bin mir sicher, dass Du da noch eine Steigerung feststellst.;)

:prost:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten