1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Rotisserie-Einweihung

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von chilichef, 21. Juni 2010.

  1. chilichef

    chilichef Fleischesser

    Wurde auch Zeit!
    Gefüllt wurde Schweine....., irgendwas schweinisches, dessen Name mir nicht einfallen will.
    Die Füllung bestand aus Oliven, Feta und getrockneten Tomaten. Nach dem Binden mit MD gerubbt und ab auf den Spieß.
    In der Pfanne drunter landeten Zwiebeln, Rosmarin, Weißwein und Brühe.
    grill.jpg



    Kurz vor Ende der Garzeit noch schnell ein paar Pimientos in Olivenöl gebadet und auf den Grill geworfen....danach mit den Zwiebeln salz und Pfeffer genossen.
    paprika.jpg



    Und hier das Tellerbild:
    teller.jpg



    Lecker wars! Gelungene Einweihung!
     
  2. Luxorat

    Luxorat Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Klasse!

    Auf so nem Spieß wir alles nochmal nen Ticker geiler.
     
  3. pezibaer

    pezibaer Grillkaiser

    mmm .... ich muß unbedingt weiter tun mit meinem Eigenbau .. das schaut ja wirklich ganz klasse aus.
     
  4. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin chilichef,

    für mich bitte auch einen Teller :happa:

    :prost:
     
  5. spussel

    spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

  6. Okraschote

    Okraschote Sterneköchin 5+ Jahre im GSV

    Find ich klasse. Tolles Tellerbild. Mein Spieß liegt noch unangetastet im Schuppen, aber irgendwann dieses Jahr wird der auch noch eingeweiht
     
  7. Bendercho

    Bendercho Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    lecker lecker

    sieht sehr lecker und toll aus.
    Wirklich gelungen
    :happa:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden