• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rotisserie für TravelQ

Mal den Thread wieder aus der Versenkung holen, ob die Leute nach wie vor zufrieden sind.
Und ob schon wer Pizza oder Flammkuchen probiert hat
 
Mal den Thread wieder aus der Versenkung holen, ob die Leute nach wie vor zufrieden sind.
Und ob schon wer Pizza oder Flammkuchen probiert hat
Für Pizza etc. braucht man keinen Drehspieß. Ich habe zwar von einen Weber 2000 umfunktioniert. Für ein Huhn dauerte es mir zu lange aber für einen Döner war ganz nice aber dennoch zu viel Aufwand. Überlege das Weber Stück gegen dieses zu ersetzen oder gleich Napoleon Fristyle 365 zu holen.
 
Zurück
Oben Unten