• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rotisserie - Weber

Ebbel

Hallo Ebbel,


hast Du schon mal einen Krustenbraten auf der Roti gemacht?

Geht das überhaupt? :confused:



Gruß sirweber

:abfahrt:
 
Wo wir grade so schön plaudern: weiß nun eigentlich jemand, für was die 2 Schrauben sind? Es hieß mal, das wären Ersatzschrauben für den Motor...

Edit: um die gehts:

131314d1289761688-premiere-weber-rotisserie-img_9552.jpg


Will das noch einer Wissen?

Egal, das ist für die Befestigung an einem anderen Grill. z.B. an einem Summit


Summit-Spiess.JPG





:prost:

Summit-Spiess.JPG
 

Anhänge

  • Summit-Spiess.JPG
    Summit-Spiess.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 1.543
:hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:

Endlich ist eines der letzen großen Rätsel der Menschheit gelöst.


:_donk:
 
Kabeldurchführung Roti

... Hallo Frank,

was machen denn die Kabeldurchführungen für die Roti ??? :-?

Oder hab ich da etwas übersehen...:eeek:



Gruß sirweber

:srg:
 
Wie schon im anderen Fred gesagt. Die sind fertig.

so sehen sie aus.

P1010529_Bildgröße ändern.JPG


Der Verkaufsfred startet, wenn ich Bilder an einer Weber Roti habe.


Gruß

Frank
 

Anhänge

  • P1010529_Bildgröße ändern.JPG
    P1010529_Bildgröße ändern.JPG
    148 KB · Aufrufe: 778
Will das noch einer Wissen?

Egal, das ist für die Befestigung an einem anderen Grill. z.B. an einem Summit


Anhang anzeigen 169853


:prost:


Ich glaube nicht! Sorry!
Wenn man sich die Teile für den Summit ansieht, dann sind das alles (bis auf den Motor) völlig andere Teile, als bei der Rotisserie für die Kugelgrills. Ich habe mal Weber angeschrieben und bin echt gespannt was die antworten.

Grüße
Milly
 
Zurück
Oben Unten